Gab eine 0163er Rufnummer.
Warum sollte man die wollen. Die oldies sind doch 0171,0172,0177 und 0179? War deine Nummer wenigstens 7 stellig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gab eine 0163er Rufnummer.
Warum sollte man die wollen. Die oldies sind doch 0171,0172,0177 und 0179? War deine Nummer wenigstens 7 stellig?
Warum man die haben sollte,weiss ich nicht.
Wollte das nur mitteilen was es für eine Rufnummer gab.
Die war 7 stellig.
Habe aber jetzt eine schöne ungenutzte Kaufland Mobil Rufnummer mit 0177 auf die nettokom Rufnummer portiert,da ist dann die 0163 in ein paar Tagen eh weg.
"Ohne Opt-In wegportieren". Und glaubst du nicht, dass er das freudig in die Welt tragen wird wie immer, der Schokoloni?
Natürlich werde ich das jedem der eine neue nummer benötigt ( oder sei es auch nur eine alte zum wegportieren ) empfehlen.
Ich bin da gerne hilfsbereit und teile mein Wissen.
So etwas muss nicht im kleinsten Kreis von auserwählten bekannt sein, sondern sollte jeder der es braucht eben auch wissen können ( oder gesagt bekommen ).
Wenn jemand sein ...geheimes... wissen unbedingt geheim halten will, damit es für egoistische gründe bei einem selbst zur Verfügung steht.....kann er das ja tun. Aber so bin ich eben nicht.
Aber ...noch... ist es ja sowieso nicht bestätigt.
Die "neue Nummer" Funktion ist natürlich toll für Opfer von Stalking oder Mobbing, Bewohnerinnen von Frauenhäusern usw.
Ich hoffe daher dass diese nicht als Nummerspender im Netz postuliert und missbraucht wird, den die genannten Betroffenen brauchen wenn dann schnell eine neue Nummer.
Wenn jemand sein ...geheimes... wissen unbedingt geheim halten will, damit es für egoistische gründe bei einem selbst zur Verfügung steht.....kann er das ja tun. Aber so bin ich eben nicht.
Merkst du noch was?
Wenn ein Kroko so ein Feature mit "allen" teilt, dann kann man sich sicher sein, dass es dieses bald nicht mehr geben wird (bzw. nicht länger kostenlos).
Jetzt mal ehrlich:
Wer in einer Notsituation schnell eine neue Nummer braucht, wird zu 99% nicht Chickolino kennen, bei Nettokom sein oder ihm/ihr sind die Kosten dann ohnehin egal. Außerdem kann man sich auch einfach ne neue Prepaid-Karte holen. Bei o2 im Vertragsbereich geht genau das natürlich nicht und die teuren 30€ sind alternativlos.
Aber bitte, poste es am Besten bei allen Kroko-Bekannten, damit das Feature wie auch KwK-Aktionen etc. maßlos ausgenutzt werden kann. Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht. Aber diese Scheinheiligkeit kotzt mich ernsthaft an. Du willst niemandem damit "helfen", weil dieser spezielle Fall einfach nicht eintritt.
Aber diese Scheinheiligkeit kotzt mich ernsthaft an. Du willst niemandem damit "helfen", weil dieser spezielle Fall einfach nicht eintritt.
oh, wir haben hier jemand der weiss wie andere Denken....
Der das vorhersagen kann wie Nostredamus....
Du willst also wirklich wissen was ich denke ?
Wenn wir also das nächste Mal jemand mit Glaskugel brauchen, wissen wir zumindest an wen wir uns wenden können.
Kann man in der neuen WEB Gui eigentlich keine gebuchte Option meht abbestellen, damit sie sich
nicht automatisch verlängert ? Ich finde nix.
Hast Recht,finde da auch nichts.
Geht wahrscheinlich nur über den Punkt Tarif wechseln und dann in den 0 Euro Basic Tarif wechseln.
so isses, von der Hotline bestägt, das ist irgendwie gar keine Option mehr, sondern ein eigenständiger Tarif, und wenn man vor den 4 Wochen wechselt, ist natürlich ggf Restdatenvolumen und PhoneFlat futsch, defakto muss man sich einen Termin in den Kalender eintragen umd das am Ende der 4 Wochen von Hand zu machen, genial daneben.
Stimmt,war mir noch gar nicht aufgefallen das es jetzt alles feste Tarife sind und keine Optionen mehr.
Ist dann jetzt quasi 1 zu 1 so wie bei den Telekom Discountern,wo man dann vorzeitig Tarife wechseln kann oder bei Bedarf in einem 0 Euro Tarif gehen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!