NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

• Hat eigentlich jemand in den letzten Wochen mal getestet ob Drittanbieter Zahlungen mittlerweile funktionieren?

Ich nicht ( in letzter zeit nur mit ja mobil und mit lidl connect die Drittanbieterzahlungrealisiert )

...und auch bei Aldi Talk ? Die sollen ja jetzt auf derselben Plattform dieselben Schwierigkeiten haben oder zumindest gehabt haben !

• Hat eigentlich jemand in den letzten Wochen mal getestet ob Drittanbieter Zahlungen mittlerweile funktionieren?

Aktuell (Stand Gestern, 11.10.) hat es bei mir einwandfrei funktioniert ein ÖPNV Ticket (Ruhrbahn Mülheim) zu kaufen.

War meinerseits aber die erste Drittanbieterzahlung seit mind. über 1 Jahr bei NettoKOM.

(Aufgeladenes Guthaben und ältere Karte - falls wer fragt.)

• Warte noch immer auf eine Auszahlung, die ich bereits zwei Mal beantragt habe und deren Auszahlung auch beim zweiten Mal zugesagt wurde ...

Offenbar liest man hier mit. Inzwischen ist die Auszahlung angekommen :thumbup:.

Was mich ärgert. Ich habe vom smart S auf Basic gewechselt, dennoch wurde am Tag des Wechsel der Grundpreis für den smart S abgezogen und dann auf Basic gewechselt. ?(

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Laut aktuellem Prospekt bekommt man beim Kauf eines Startersets einen 5 Euro Einkaufsgutschein.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Übrigens habe ich vom Smart S in den Basic gewechselt. Der Tarifwechsel wurde zwei Wochen vorher beauftragt. Dennoch wurde am Tag des Wechsels der Preis für den Smart S abgebucht. Auf Nachfrage per E-Mail wurde an die Hotline verwiesen. Diese konnte den Fehler durch Gutschrift beheben.

Kontaktformular

• Startersets ab morgen im Handel für 2,99 Euro und jetzt schon online.

Aber will man das ?

Jahrespaket ist immer noch bei 30 GB statt 40 wie bei Aldi Talk,und auch sonst sehe ich keinen Grund mehr für Nettokom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!