BASE 2 Classic, BASE 2 Plus und BASE 5!

• Hallo liebe TT-User,

hier die neuen BASE Tarifen mit Top-Konditionen!

die jeweiligen Tarife lassen sich auch mit Geräten kombinieren und werden dann mit der Auszahlung verrechnet.
    Spezielle Angebote könnt Ihr hier im Thread anfragen.

Hinweise zur Bestellung:
    1. Bitte über unser Online-Portal bestellen
    2. Angebot wie hier angeboten in den Warenkorb setzen
    3. Im Bestellschritt 2 bei den Sonstigen Angaben auf das TT-Angebot verweisen.
    4. Die entsprechenden Vertragsunterlagen können Sie ebenso im Bestellschritt 2 per Post anfordern oder selbst ausdrucken.
    5. Bei zwei Verträgen benötigen wir bitte die Unterlagen in doppelter Ausführung.

Support:
    Gerne können Sie Ihre Bestellung an j.taeumer@handyzek.de richten oder über unseren Service Kontakt mit uns aufnehmen.

Alle Angaben ohne Gewähr.

• macht bitte im Bild den blau hinterlegten bereich mit einer anderen farbe...

das ist ja so grell, das ich schon nix mehr sehe... ;)

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Hallo,

ja ich lasse es im Erstbeitrag noch ändern hier im vorab schonmal die Grafik, hoffe das ist dann so einfacher zu lesen, bei mir klappts nämlich: :(

Mit einer Verlängerung gilt das Angebot leider nicht, kannst mir gerne eine Mail mit deinen Daten schreiben dann mache ich dir ein Angebot.

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!