o2 IP100 inkl.100 Freiminuten+100 FreiSMS + 20 € TT-Bonus - TOP-Geräte

  • Das lohnt nicht. Ich rufe nur ab und zu meine Mails über's Handy ab, das sind dann 10-20KB. Wenn ich dann noch ein paar kurze Antworten tippe, dann macht das so gut wie kein Datenvolumen aus, dauert aber seine Zeit. Ich hätte nicht gedacht, dass heutzutage überhaupt noch Tarife mit rein zeitbasierter Datenvolumenabrechnung angeboten werden, die Discounter haben schließlich vorgemacht, was 1MB bei Abrechnung in 10KB-Schritten kosten darf... Aber jetzt wird's OT.


    Gruß!

  • Ich nehme mal an, dass eine Rufnummernportierung einer Vodafone-Callya-Karte möglich wäre. Seitens Vodafone fallen 25€ Kosten an, berechnet O2 auch noch eine Gebühr? Und muss etwas besonderes beachtet / im Vertrag angegeben werden?


    Danke.

  • Friction - korrekt bei VF mußt du 25Euro bezahlen für die Portierung - o2 nimmt natürlich nichts ! Im Antrag kannst du die Portierung vermerken. WICHTIG bitte bei VF dann auch die Nummer freigeben lassen - am besten die VF Bestätigung beilegen,
    gruß
    HENRY

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Re: o2 IP100 inkl.100 Freiminuten+100 FreiSMS + 20 € TT-Bonus - TOP-Geräte


    Zitat

    Original geschrieben von logitel


    Das Angebot ist bis zum 30.04.2009 gültig.


    Auf ihrer HP steht beim 5800 unter "Tarifübersicht" folgendes: "Bei Online-Abschluss bis 31.05.2009"


    Worauf bezieht sich das?


    Mfg HolyBabel

  • Wurde weiter vorne schon gefragt, aber noch nicht beantwortet:


    Ist die o2 Freundschaftswerbung - konkret durch Werbung von einem anderen o2-Kunden (Link) - für diesen Tarif möglich?


    Gruß


  • Die Antwort auf diese Frage würde mich auch interessieren - geht das ?

  • leider keine Freundschaftswerbung möglich

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Ich habe ne Eplus-Rufnummer die erst im Juni frei wird.
    Kann ich die in diesen O2-Vertrag "nachträglich" reinportieren?


    Wenn ja, wie würde das ablaufen?



    DerHocker

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!