o2 IP100 inkl.100 Freiminuten+100 FreiSMS + 20 € TT-Bonus - TOP-Geräte


  • Das bekommen wir nur bei einer Vertragsverlängerung hin! Dazu einfach auf http://www.logitel.de gehen! Dort gibt es auch Vertragsverlängerungen ;-)


    mfg
    Henry

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von zoltan03
    Wie läuft das nun mit dem TT Rabatt? Hab das auf dem Deckblatt vermerkt, jedoch musste ich den Preis auf der HOmepage zahlen. Wird das nun nachträglich verrechnet, oder wie?
    Hatte auch schon eine PN geschrieben, jedoch blieb die Antwort bis jetzt aus.


    Hi,


    eine Verrechnung bei Nachnahme erfolgt sofort bei Versand der Ware.


    Bei Paypal oder Vorkasse schauen wir, welcher Betrag überwiesen wurde, und entscheiden dann, ob eine Gutschrift erstellt wird. Ansonsten bei Paypal oder Vorkasse gleich den TT-Bonus abziehen.


    mfg
    Henry

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22


  • Kann nicht ganz richtig sein, lt Homepage kostet es nun 119, kann es sein das es, als ich bestellte 109 gekostet hat? Naja, egal, auf jeden Fall habe ich per Nachnahme insgesamt 117,90 bezahlt. Folglich kann es keinen 20€ Bonus gegeben haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Das bekommen wir nur bei einer Vertragsverlängerung hin! Dazu einfach auf http://www.logitel.de gehen! Dort gibt es auch Vertragsverlängerungen ;-)


    mfg
    Henry


    Da kann ich ja aber nicht die 100min + 100Frei SMS auswählen.


    Ich zahl im Moment 20€ im Monat für 100min+100SMS.
    Will aber nur noch zehn bezahlen. Ein neues Handy wär dazu natürlich schön, ist aber bei einer Verlängerung direkt bei 02 nicht möglich.


    Geht das irgendwie?


    Danke nochmal.

  • Zitat

    Original geschrieben von zoltan03
    Kann nicht ganz richtig sein, lt Homepage kostet es nun 119, kann es sein das es, als ich bestellte 109 gekostet hat? Naja, egal, auf jeden Fall habe ich per Nachnahme insgesamt 117,90 bezahlt. Folglich kann es keinen 20€ Bonus gegeben haben.


    In deinem Fall geschieht dies über eine Gutschrift!!!

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
      Ostsol das 5800 in blau ist ein o2 Gerät und hat o2 Software Einstellungen



    wenn ich das Gerät in blau bestelle, ist es dann möglich ein o2 Gerät zu bekommen. Besteht die Möglichkeit ein Brandingfreies Gerät zu bekommen?

  • Ist eine Portierung einer O2 Loop Rufnummer möglich?
    Wird das restliche Loop Guthaben dann in den Vertrag überführt?


    Edit: und wie sind die Konditionen für Datenübertragung (Preis pro MB, Taktung) - im "Kleingedruckten" habe ich dazu leider nichts gefunden.


    Danke

  • Zitat


    Edit: und wie sind die Konditionen für Datenübertragung (Preis pro MB, Taktung) - im "Kleingedruckten" habe ich dazu leider nichts gefunden.


    Danke, hat sich erledigt: habe auf der O2-Homepage die Info gefunden, dass Datenverbindungen mit 9ct/min abgerechnet werden. Von daher uninteressant.


    Gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!