o2 IP100 inkl.100 Freiminuten+100 FreiSMS + 20 € TT-Bonus - TOP-Geräte

  • Einfach den Vertrag jetzt abschließen und dann später Antrag auf Portierung in einen bestehenden Vertrag - ist bei o2 problemlos möglich - kostet 15 EUR.

  • Danke für die Antwort zu so später Stunde ;)
    Muss ich das jetzt beim Vertragsabschluss schon irgendwie vermerken?

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Es gibt bei o2 Portierungsverfahren - das anfängliche (meines Wissens kostenlose) und das nachträgliche (15 EUR).


    Bei letztem kannst Du irgendwann eine Nummer reinportieren. Jedoch, es ist ja quasi schon fast Mai, probier einfach den "normalen" Portierauftrag - direkt bei Vertragsabschluss. Das sollte hier auch gehen - und dir dann 15 EUR sparen. Bei o2 bekommst Du eh bei Vertragsabschluss sofort direkt eine 0176er-Nummer - auch wenn Du mit Vertragsabschluss zeitgleich eine Rufnummer reinportieren willst. Und diese wird dann eben nach entsprechender Zeit durch die portierte Rufnummer ersetzt.


    Ich würde hier gleich eine ganz normale Portierung probieren, wäre dann ja kostenlos von o2-Seite - und viel schief kann ja nicht gehen, da Du ja sonst noch die nachträgliche Portierung beauftragen kannst.

  • Kündigungsdatum ist der 7. Juni, ich hab die Portierung jetzt mal mit beantragt. Mal sehen ob das so klappt. Ansonsten bezahl ich halt die 15 Euro, das ist mir die Nummer wert.


    Danke für die Hinweise, ich werde berichten ;)

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Dienstag unterlagen abgeschickt, heute (Donnerstag) Handy + Karte bekommen. Das lobe ich mir mal!! Sehr schön! Nur haben wir vergessen TT-Bonus draufzuschreiben in der Hektik :( Naja kann man nichts machen. Vielen Dank!

  • Ich hab heute ne Email bekommen, dass das mit der Portierung nicht klappt, also muss ich eine nachträgliche machen. Naja, den Versuch war's wert ;)

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • ich habs leider eben auch erste gesehen...hoffentlich gilt das Angebot auch noch für den Mai.

  • würde gerne direkt bestellen, aber mein wunschhandy ist nicht lieferbar (6300 in GOLD). was tun?


    vlg,


    nadine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!