Wieso buchst du kein Internetpaket dazu?
Schon mit dem kleinsten sind es umgerechnet 17 Cent/MB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso buchst du kein Internetpaket dazu?
Schon mit dem kleinsten sind es umgerechnet 17 Cent/MB.
Das lohnt nicht. Ich rufe nur ab und zu meine Mails über's Handy ab, das sind dann 10-20KB. Wenn ich dann noch ein paar kurze Antworten tippe, dann macht das so gut wie kein Datenvolumen aus, dauert aber seine Zeit. Ich hätte nicht gedacht, dass heutzutage überhaupt noch Tarife mit rein zeitbasierter Datenvolumenabrechnung angeboten werden, die Discounter haben schließlich vorgemacht, was 1MB bei Abrechnung in 10KB-Schritten kosten darf... Aber jetzt wird's OT.
Gruß!
Ich nehme mal an, dass eine Rufnummernportierung einer Vodafone-Callya-Karte möglich wäre. Seitens Vodafone fallen 25€ Kosten an, berechnet O2 auch noch eine Gebühr? Und muss etwas besonderes beachtet / im Vertrag angegeben werden?
Danke.
Re: o2 IP100 inkl.100 Freiminuten+100 FreiSMS + 20 € TT-Bonus - TOP-Geräte
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Das Angebot ist bis zum 30.04.2009 gültig.
Auf ihrer HP steht beim 5800 unter "Tarifübersicht" folgendes: "Bei Online-Abschluss bis 31.05.2009"
Worauf bezieht sich das?
Mfg HolyBabel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von auditt
Da kann ich ja aber nicht die 100min + 100Frei SMS auswählen.
Ich zahl im Moment 20€ im Monat für 100min+100SMS.
Will aber nur noch zehn bezahlen. Ein neues Handy wär dazu natürlich schön, ist aber bei einer Verlängerung direkt bei 02 nicht möglich.
Geht das irgendwie?
Danke nochmal.
Die Antwort auf diese Frage würde mich auch interessieren - geht das ?
leider keine Freundschaftswerbung möglich
Hierbei handelt es sich nicht um einen Studentenvertrag oder?
Viele Grüße
Ich habe ne Eplus-Rufnummer die erst im Juni frei wird.
Kann ich die in diesen O2-Vertrag "nachträglich" reinportieren?
Wenn ja, wie würde das ablaufen?
DerHocker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!