Vollständig: Alle Zahlen der Mobilfunker in Q1/2009

• Zitat

Original geschrieben von farilari
    Die 35 EUR Anschlusskosten sind ein Signal dafür, dass die Zahl der E-Plus Nutzer weiter zugenommen hat.

es ist nicht nicht gut, wenn sich ein truthahn vor thanks giving nochmal aufplustert..
    :D

the future is bright the future is orange

• Zitat

Die 35 EUR Anschlusskosten sind ein Signal dafür, dass die Zahl der E-Plus Nutzer weiter zugenommen hat.

Langsam frage ich mich, ob man im Lager der grünen den Knall nicht gehört hat.Wenn man dort wirklich demnächst 35€ verlangt,dann frage ich mich ob man in Düsseldorf noch nichts von der Finanzkrise gehört hat.Solange die 35 € frei sind,ist ja alles im Lot. :rolleyes:

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Langsam frage ich mich, ob man im Lager der grünen den Knall nicht gehört hat.

Rechts-Rheinisch ist man etwas schwerhörig in Düsseldorf, könnte aber auch an der Nähe zum Flughafen liegen. Ständig den Kerosin-Geruch in der Nase kann schon mal den Verstand benebeln. :D

• Muss man in diesem Forum eigentlich jedes Thema zumüllen? :flop:

Schreibt doch euren Misst in ein anderes Thema, hier geht es um Kundenzahlen und nicht um Netzbelegt, Düsseldorf, Anschlusskosten oder Thanks Giving.

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Zitat

Original geschrieben von Unschuldig
    Muss man in diesem Forum eigentlich jedes Thema zumüllen? :flop:

Schreibt doch euren Misst in ein anderes Thema, hier geht es um Kundenzahlen und nicht um Netzbelegt, Düsseldorf, Anschlusskosten oder Thanks Giving.

Wer bist du denn? Nichmal einen Monat dabei und 84 Posts und redest von zumüllen? Das a & o in diesem Thread ist eh der Eingangspost, so what?!

fragt sich...
    fari die lari

• Hallo,

Zitat

Wer bist du denn? Nichmal einen Monat dabei und 84 Posts und redest von zumüllen? Das a & o in diesem Thread ist eh der Eingangspost, so what?!

Frischlinge ignoriere ich normalerweise, aber Recht hast du

• Naja, ganz unrecht hatte er ja nicht - ich versteh sowieso nicht, warum man den Zahlen-Thread nicht erst aufmacht, wenn die ersten Zahlen vorliegen...naja, es gibt schlimmeres ;)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Langsam frage ich mich, ob man im Lager der grünen den Knall nicht gehört hat.Wenn man dort wirklich demnächst 35€ verlangt,dann frage ich mich ob man in Düsseldorf noch nichts von der Finanzkrise gehört hat.Solange die 35 € frei sind,ist ja alles im Lot. :rolleyes:

Ich denke, das die 35 Euro ohnehin nur Maketing sind. "Heute 35 Euro Sparen" klingt halt besser als "Heute kein Anschlusspreis zahlen !" :-)

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Ich denke, das die 35 Euro ohnehin nur Maketing sind. "Heute 35 Euro Sparen" klingt halt besser als "Heute kein Anschlusspreis zahlen !" :-)

Zumindest online stimmt es so. Ist aber sicherlich jetzt zu weit offtopic weiter über den Anschlusspreis zu diskutieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!