TT Seite leer, bei Banner von Alice

• Servus,

ich hab gerade festgestellt, dass TT bei mir nicht richtig lädt, wenn oben rechts das Alice Werbebanner steht. Hängt wohl wirklich mit dem Banner zusammen, denn bei den o2, Resident Evil oder musicload Bannern habe ich das Problem nicht.
    Es wird dann nur das TT Logo oben links und der Werbebanner geladen.

~done~

• Kann ich bestätigen, nach dem Banner wird nichts geladen. Ist dann einfach nur das TT-Logo und der Werbebanner.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Jupp, hatte ich vorhin auch. Ein Druck auf die Taste F5 hat dann die Seite neu und vollständig geladen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hab dem Chef mal bescheid gesagt...
    Der wirds schon richten :cool:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hallo :)
    bei mir tritt ein wohl verwandtes Problem auf.
    Seiten werden nicht geladen und bleiben hängen, zuweilen erscheint nicht mal das TT-Logo.
    Reload hilft auch nicht immer da womöglich nur aus dem Cache neu aufgebaut wird und da ist anscheinend nix.

Manchmal erscheint dann eine fast den halben Bildschirm ausfüllende Warnmeldung "Geringe Verschlüsselungstiefe: Musicload: Diese Seite verwendet eine als überholt geltende Verschlüsselung".
    Was mich besonders verwundert, da die URL auf TT (jedenfalls die von mir aufgerufenen) allesamt http:// vorweg stehen haben und nicht https ://
    und auch kein Schloß-Sicherheitssymbol angezeigt wird.

Es geht dann erst mit einem Click auf "Annehmen - Ablehnen - Verwerfen " usw. weiter. Leider bietet Opera auf dieser Dialogseite nicht an ein Häkchen "nächstes mal nicht fragen" zu setzen. Dadurch bekommt die Sache zur Zeit jedenfalls einen gewissen Nerv-Faktor.

Verstehbar? ;)

viele Grüße
    c.-naut stefan

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Nein, nicht wirklich. ;)
    Ich versuche jetzt schon eine ganze Weile, das Problem mit Opera 9.64 nachzuvollziehen, es gibt keine Probleme beim Seitenaufbau.
    Mit oben genanntem Fall hat es nichts zu tun, das wurde beseitigt.

• Hi,

ich benutze auch Opera und das Problem mit der Musicloadwerbung habe ich auch gehabt, liegt schon irgendwie an der Anzeige, auch wird das Icon also das TT-Logo teilweise falsch geladen, bei der Maxdomewerbung ist z.B. das M von Maxdome dort wo das doppel T sein sollte, aber momentan erscheinen die beiden Banner nicht, so dass ich es nicht mehr genau sagen kann.

PS: Wenn man der Seite Java verbietet (also der Musicload-Werbung) kommt der Fehler und die Fragerei nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!