weiß jemannd ob mann bei Talklein,Vodafon (callya-Opend buchen kann)
Habe auf der seite schon geschaut aber da steht der tarif wohl drinne aber wenn mann deteils geht kommt ein fehler.Weiß das jemannd wenn mann eine Talklein callya sim-karte hat ob mann den tarif Openend buchen kann?Wäre sehr nett wenn mir da jemannd mir eine antwort zu geben kann.
Talkline Vodafone: Tarif Open-End zubuchbar?
-
-
-
Klar geht dies. Dafür wäre aber kein neuer Thread nötig gewesen. Einfach die 22044 anrufen und wechseln. (Anruf ist kostenlos).
-
das weiß ich ja,das mann über die 22044 wechseln kann aber geht das auch bei talklein?(der tarif openend )weil das bei der internet seite nicht steht .
-
Ja, dass geht bei allen Providern für CallYa. Dass muss nicht auf deren Website stehen. Was Du nicht kannst, ist mit der Vodafone Hotline sprechen, sondern Du musst die teure TALKLINE-Hotline anrufen. Wechseln geht aber wie gesagt kostenlos über die 22044.
-
-
Passt zwar nicht direkt zum Thema aber geht auch um eine Talkline Callya
Isses da möglich Aufladung via Bankkonto / Lastschrift zu machen wie bei den Original Callyas? Hab leider bei Talkine keinen Hinweis oder Formular dazu gefunden.
-
-
Ich hab nix von Überweisung geschrieben
Diese Seite kenne ich das meinte ich aber nicht.Ich meine die Aufladung über den Kontoserver.
Die Direktaufladung übers Bankkonto wie es bei den Originalkarten beantragt werden kann.Das geht bei Talkline wohl nicht?
-
Registrier mal Deine Karte bei meinVodafone unter http://www.vodafone.de und schau ob es funktioniert dort per Bankeinzug zu zahlen.
Scheint über meiinVodafone nicht zu gehen, zumindestens bei meiner mobilcom ist es so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!