[beoble.me] Social Networking: Konzept, Design, Technologie: alles ueberarbeitet

• Hi.

Also - ich kann mich nicht anmelden. Hab ich den Link übersehen? :D
    Und die Seite sieht wirklich cool aus - erinnert mich an diese Adventures, welche noch "Liebe" in der Erstellung erfahren haben ;) (z.B. Baphomets Fluch ;))

Wenn man die Software kenne würde, könnte man Euch auch irgendwie unterstützen ;) Was sagt btw. der AppStore?

# ...

• hey cellphones!
    du brauchst dich nicht mehr registrieren... du bist ja einer der allerersten stunde :)
    soweit ich mich erinnern kann, warst du ja schon dabei, als das ganze noch "bluity" hiess, oder?

dein account wurde uebrigens heute von stefan auf das live-system migriert..
    bin mir nur nicht mehr sicher, ob du dich mit deiner handynummer registriert hattest damals.. du wirst je nachdem in den naechsten tagen eine mail bekommen, in der alles drinsteht.

appstore sagt noch garnix. die app laeuft aber!
    wir haben die app noch nicht angemeldet, weil die ca. 2 wochen brauchen und da hatten wir ein wenig angst, dass die das dann in den store packen, aber wir mit der entwicklung des backends noch nicht fertig sind - voellig begruendet, wie sich jetzt herausgestellt hat *lach*

aehm ja, auf jedenfall ist iphone / appstore das erste was wir direkt nach dem launch angehen werden - versprochen ;)
    die app sieht uebrigens toll aus!

lg, lucas

beoble.me
    not just faces

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!