ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
für den Szene-Insider ist das schon interessant.
Aber für Hugobert Normalo User?
Warum soll der zu Beoble me gehen?
Vielleicht weil es ihm die Adressbücher von Xing, Twitter, Facebook, linked in zusammenhängt? Cellity kann das ansatzweise.
Warum sollte das fuer den Szene-Insider interessanter sein als fuer den Normalo-User? Der Normalo-User geht ja auch auf den Bewegungsmelder und guckt da nach, was heute Abend los ist. Nur sieht er da natuerlich nicht, welche Leute in welchem Club sein werden und wer in der Naehe ist...
Wie schon gesagt: beoble.me soll nicht als "Ich will mit meinen Freunden in Kontakt bleiben"-Social Network angesehen werden oder als Online-Adressbuch...
Sondern als Real-Life-Bewegungsmelder:
Man selbst teilt seiner Umgebung eigene Bewegungen mit "Ich will heute noch in die Havanna Bar..." oder "Ich bin jetzt im Magnet-Club" und die Umgebung kann darauf reagieren "Hey, wollen wir uns treffen..." oder "Kannst Du mich mitnehmen..."
Die kommunikativen Features (Telefonie, SMS, Mail) dienen unterstuetzend zur Kontaktaufnahme, um das ganze noch dynamischer und spannender zu machen
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Der Link auf der Litfaß-Säule funktioniert nicht mit dem IE 8.
Die Litfasssaeule hat keinen Link.. du musst auf die beiden Figuren neben der Litfasssaeule klicken...
Sollte das auch nicht im IE8 funktionieren, sag bitte nochmal bescheid...