Apple MacBook MB467 13,3 Zoll Notebook

• Hallo
    Ich möchte hier nun das neuste Mac Book verkaufen !
    Es ist wie nagelneu!Vom März diesen jahres !
    Hier nun einige Details:

Highlights

* Zielgruppe: Das neue 13" MacBook - Neues Design. Neuer Leistungsumfang. Neue Technologien. Alles Standards entsprechend, die es noch gar nicht gibt.
    * Besonderheiten: Präzisions-Unibody-Aluminiumgehäuse, 2,4 GHz Intel Core 2 Duo, 2GB Arbeitsspeicher, 250GB Festplatte, 8x Superdrive Laufwerk, NVIDIA Geforce Grafik, integrierte iSight Webcam, WLAN 802.11n, Bluetooth
    * Lieferumfang: MacBook, 60 W MagSafe Netzteil, Netz-Wandstecker und Netzkabel, Lithium-Polymer-Batterie, Installations-/Wiederherstellungs-DVDs, gedruckte und elektronische Dokumentation, Reinigungstuch
    * Software: Mac OS X (inkl. Time Machine, Photo Booth, Front Row etc.), iLife '08 (inkl. iTunes, iPhoto, iMovie, GarageBand etc.)
    * Herstellergarantie: 90 Tage kostenloser Telefonsupport und 1 Jahr Hardwaregarantie

Produktmerkmale
    # Gehäuse: Präzisions-Unibody-Aluminiumgehäuse
    # Prozessor: 2,4 GHz Intel Core 2 Duo
    # L2-Cache: 3 MB, gemeinsam genutzt
    # Systembus: 1066 MHz
    # Arbeitsspeicher: 2 GB (2x 1 GB) 1066MHz DDR3-SDRAM (PC3-8500). erweiterbar auf bis zu 4 GB
    # Festplatte: 250 GB Serial-ATA, 5.400 U/Min
    # Optisches Laufwerk mit Einzug: 8x SuperDrive (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
    # Grafikunterstützung: NVIDIA GeForce 9400M-Grafikprozessor mit 256 MB DDR3-SDRAM gemeinsam mit dem Hauptspeicher3
    # Video: Integrierte iSight Kamera; Mini DisplayPort Ausgang mit Unterstützung für DVI, VGA und Dual-Link-DVI (erfordert Adapter, die separat erhältlich sind)
    # Bildschirm: 13,3" Breitformat-Bildschirm mit LED-Hintergrundbeleuchtung und Hochglanzanzeige (33,78 cm Diagonale), Auflösung von 1280 x 800 Pixeln
    # USB: Zwei USB 2.0-Anschlüsse (bis zu 480 MBit/Sek.)
    # Audio: Stereolautsprecher, internes omnidirektionales Mikrofon, kombinierter optisch-digitaler Audioeingang/Audioeingang, kombinierter optisch-digitaler Audioausgang/Audioausgang
    # Netzwerkbetrieb: 10/100/1000BASE-T Gigabit-Ethernet
    # Funktechnologie: AirPort Extreme Wi-Fi integriert (basierend auf einem Entwurf des IEEE 802.11n Standards)2, internes Bluetooth 2.1+EDR Modul (Enhanced Data Rate)
    # Mitgelieferte Hardware: 60 W MagSafe Power Adapter (Netzteil), Netzwandstecker, Netzkabel, Lithium-Polymer-Batterie
    # Herstellergarantie und Kundenservice: Ihr MacBook wird mit 90 Tagen Telefon-Support und einer einjährigen Herstellergarantie geliefert

Ich möchte für das gute stück 1200 Euro haben !
    Es wird mit dazugekaufter Neopren-Tasche geliefert !
    Natürlich mit Rechnung und dem neuen ILife09 !
    Gerne auch Persöhnliche anholung in Duisburg !

Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

• Hallo
    Das gerät ist wie nagelneu !Ist ja auch erst 4 wochen alt !
    Gebe es nur wieder her,da Mac nicht kompatibel mit meinem Motorrad-Navi ist...

• Da das gerät einfach viel zu schade ist - wenn es nur im Karton liegt,schlage ich hier nun den ultimativen Preis an : Alles zusammen(Macbook,ILife09 und Neoprentasche) für 1000 Euro!!
    Wer jetzt nicht zugreift.....
    Ich möchte hiermit von Preisverhandlungen absehen !
    Dieser Preis ist nicht Verhandelbar !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!