Welcher Bluetooth-Adapter funzt mit dem P800 ??

  • Hallo!


    Sagt mal: Wenn ich so einen Mega-Bluetooth-Adapter mit einer Reichweite von 100m kaufem bringt mir und meinem P800 das doch garnix, oder?
    Denn das P800 sendet doch auch nur 10m weit, oder


    Oder hab' ich jetzt nen :gpaul: ??


    Steven

  • Zitat

    Original geschrieben von schandmaennchen Wenn ich so einen Mega-Bluetooth-Adapter mit einer Reichweite von 100m kaufem bringt mir und meinem P800 das doch garnix, oder?


    Hallo schandmaennchen,


    das hast du schon richtig verstanden. :)


    Bei dem P800 bringt das leider gar nichts, da das P800 nur eine Reichweite von 10 Metern hat und gar nicht erst an den Adapter kommen würde.


    Hast also keinen :gpaul:.


    Gruß
    Ralf

  • Hallo,


    ich weiss es gibt schon einen theat über den AVM Bluetoothadapter (ist ja von mir selber aufgemacht worden). Ich versuche diesen Adapter mit meinem P800 zu verbinden, allerdings will das nicht so recht.
    Hat das einer von euch schon zum laufen gebracht?


    Gruß


    Christian

    T610, P800 mit HBH-30, T68i - AVM FritzBlue!

  • Hat jemand schon den


    Anycom USB-100 mit dem P800 unter Windows XP am
    Laufen?


    Das Connecten klappt nicht, weil kein Bluetooth Gerät
    erkannt wird.


    Nach der Neuinstallation der Bluetooth Software gehts
    (bis zum Rechnerneustart)


    Bei mir haut das irgendwie überhaupt nicht hin.


    :(


    Wer ist Schuld:


    ( ) Windows XP
    ( ) Anycom - Hardware
    ( ) Widcomm - Software
    ( ) P800
    :confused: :confused: :confused:

  • (x) du, vielleicht?!


    hast du dein bluetooth auf 'erkennbar' gemacht, falls du es auf 'ein' hattest?


    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Hallo,
    mit dem Nokia DTL-1 CF-Adapter bekomme ich leider keine Verbindung zum P800, mit dem T39m klappt es aber und mit 6310i bzw. 6210 natürlich auch.
    Hat hier schon jemand einen Connect erreicht? Das Pairing funktioniert problemlos aber beim senden von Dateien wartet das P800 auf eine Antwort vom Notebook und bringt dann eine Fehlermeldung.
    Frank

  • Tachzusammen....


    habe mir den Sitecom Adapter vom MM geholt und mein P800 erkennt auch meinen PC aber was muss ich tun, damit ich die "normale" Sync mit Outlook hinbekomme?


    Das kleine schwarze Verbindungszeichen vom P800 unten rechts in der Taskleiste im PC bewegt sich einfach nicht ...über die SE Software bekomme ich einfach kene Connection :-(


    Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte....

    Alles wird Gut...

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Die Hardware ist bei USB-Adaptern relativ unwichtig. Der entscheidende Teil ist der Softwarestack. Hier hat derzeit Widcomm mit der aktuellen 1.3.2.7er Version deutlich die Nase vorn.


    Aufgrund der Baugleichheit vieler Adapter bekommt man diesen Treiber auch mit vielen anderen Adaptern zum Laufen. Wem die Bastelei zu viel ist, der TDK-Adapter hingegen zu teuer, der sollte zum Anycom greifen. Das ist derzeit der IMHO einzige Adapter, für den es neben dem TDK ebenfalls ganz offiziell die 1.3.2.7er Widcomm-Software gibt.


    Der D-Link DBT-120 kommt auch mit der Widcomm Software, allerdings nicht 1.3.2.7, soweit ich das beurteilen kann. Sollte man eine neue Version auch von den Widcomm Seiten bekommen oder nur jeweils über den Hersteller?


    Gruss,


    Hendrik

    There are always four sides to a story: your side, their side, the truth and what really happened. (Russeau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!