Hat sich was bei der N85 Verarbeitung getan?

• Abend,

hat sich Nokia mühe gegeben und die Qualität inzwischen verbessert? Wollte mir nen neues Handy zulegen und habe Testberichte von 2008 gelesen, die sich ja wie ne Horrorgeschichte durchgelesen haben: Slider knackt, Navykey spinnt und Software stürzt ab.

Danke im Vorraus

• Ich habe das N85 am 20.12.08 gekauft und keine der genannten Probleme. Im Gegenteil, das ideale Handy wie ich es brauche.

Sanherib

• Zitat

Original geschrieben von Sanherib
    Ich habe das N85 am 20.12.08 gekauft und keine der genannten Probleme. Im Gegenteil, das ideale Handy wie ich es brauche.

Sanherib

Bei mir ebenfalls alles top. Mitte November gekauft. Weiß ja nicht wo du sowas liest^^ Oder ich habe einfach ein gutes Modell erwischt

• Ich hab eines der ersten deutschen Geräte, und auch keines der Probleme, die du ansprichst.

Der Slider ist nicht sehr gut verarbeitet (hat Spiel), aber ein paar Streifen Tesa haben das schlimmste behoben ;-)
    Der NavKey funktioniert auch einwandfrei, solange man das Touch Wheel deaktiviert.
    Ansonsten gab es ein inzwischen auch ein Firmware Update...

Schau dir das N85 doch mal in live (Saturn, etc.) an. Es ist wie die meisten Nokia nicht sonderlich gut verarbeitet, aber zum einen kannst du auch Glück haben und zum anderen tun auch die ersten N95 noch ihren Dienst ohne auseinander zu fallen. ;-)

• Wenn ich das mit Tesa lesen muss wird mir ganz schlecht! Ist nicht euer ernst oder? das Handy kostet bis 500€ (je nachdem wo man es kauft) und dann kommt sowas.

Ich kaufe es ja online und wollte halt wissen ob sich was getahen hat.

• IMHO ist der Slider besser geworden aber trotzdem kann man Pech haben und einen lockeren erwischen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!