VVL Time & More 200 Web All In + Nokia 5800

• Das ist ja zum Kotzen. Ich hab mich schon gewundert, wieso das so günstig st.

Ich habe bei Handyhoch.de mehrmals gefragt, ob es sich wirklich um den Tarif Time&More 200 Web All In Code 25 handelt ... dort hätte man mich zumindest aufklären können ... :mad:

• Da hast Du Recht...

Unser Preis, siehe oben steht noch. ;-)

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Handyhoch.de wurde nun kontaktiert und die sie sagen immer noch, dass der Vertrag verlängert wird und es das Handy Nokia 5800 für 0€ dazu gibt O_o

Ich verstehe die Welt nicht mehr ...

• Ein Verein voller Komiker. Plötzlich handelt es sich doch um die Tarifklasse D :D
    Oh man, wie arm.

Kann mir jemand sagen, ob das Nokia 5800 im Mai zu günstigeren Konditionen zu kriegen sein wird? Danke

• Neuer Monat, neues Glück.

Wie sieht es nun aus?
    Meinetwegen auch mit Auszahlung, anstelle des Handys.

• schick uns doch noch mal die Daten... ;-)

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!