Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von victor
    Ich finds gut. :D

€dit: und das als 1000. Posting...

zum 1000 wäre ein schönerer Kommentar besser gewesen :D

Na wenn sowas die runde macht werden entweder Spiele noch teurer oder es wird weniger geben.

Mir egal wer sich solche Spiele saugt etc etc,darum geht es doch gar nicht,aber mit sowas auch noch öffentlich Geld machen das finde ich ne sauerei.

Na anscheined hats Ebay nun im Griff.

Made in Bavaria

• @ Nokiacommi

Ja stimmt schon, mein Kommentar war eher so aufs Saugen an sich bezogen, daß Leute damit Geld machen widerspricht dem Grundgedanken auch irgendwie und das finde ich auch nicht gut.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• "Auch gegen dieses Buch wird seitens obigem Mobilfunkbetreiber versucht rechtlich vorzugehen - bestellen Sie solange es noch geht. Durch Ihre Bestellung können wir anschließend unter anderem die Höhe des Schadenersatzes hochrechnen.
    Wir lassen uns die Pressefreiheit nicht einschränken!!! Unterstützen Sie uns durch den Kauf dieser geldwerten Schrift. Alle obigen Behauptungen entsprechen den Tatsachen und haben chronistisch-dokumentatorischen Zweck.
    Der diesbezügliche Schriftsatz ging sowohl an Ebay als auch an die den Mobilfunkprovider vertretenden Anwälte."

Ich schmeiß mich weg vor Lachen

• Naja, zumindest nicht so ein windiger Schmierlapp, der versucht mit seinem bei TT erworbenen Wissen Geld zu machen (siehe T610 und Branding entfernen). Scheint schon einges auf den Buchmarkt geworfen zu haben. Über Sinn und Unsinnn lässt sich natürlich streiten. Wer´s braucht soll´s kaufen. Ist aber sicherlich mindestens genauso unterhaltsam wie das Bohlenbuch ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Tja, wenn er überhaupt die Geräte hat, ist bestimmt ein 6100 drinne.

eBay tttzzz:eek:

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Hm, das Kerlchen wohnt nur etwa 15 Minuten von mir entfernt... Ich sollte ihn direkt mal anschreiben und fragen, ob ich bei Selbstabholung selbst eines der 3 Pakete aussuchen darf :D

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Hm, das Kerlchen wohnt nur etwa 15 Minuten von mir entfernt... Ich sollte ihn direkt mal anschreiben und fragen, ob ich bei Selbstabholung selbst eines der 3 Pakete aussuchen darf :D

Sehr gute Idee - mach mal:D .

Wie dämlich müssen diese Bieter hier sein. Ein Dummy für 300€, was für ein Schnäppchen:cool: .

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Ein Dummy für 300€, was für ein Schnäppchen:cool: .

Naja, für mich ist Ausstellungsmodell != Dummy.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!