Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2
- Sebastian
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
ROFLSelten über einen Link so gelacht
danke voicestream :top:
Dito! Wahnsinn, was man alles sammeln kann...
Hier fast 1000,- Mark / 500,- Euronen für ´nen "Kerzenständer"?
-
Ich könnte weinen !!!
Ich habe vor ca. drei Wochen etwas hier vor Ort verkauft! Für 100,- Euronen!
Mit Zufall finde ich es letzte Woche bei eBay, weil es der gute Herr verkauft und es steht bei über 600,-. :mad:
Unfassbar! Ich hatte nur keine Lust sowas Grosses zu verschicken... Faulheit wurde mal wieder sehr hart bestraft!:(
-
Bilder und Beschreibung geklaut
nabend zusammen....
ich verkaufe im Moment bei ebay zwei Sat Finder...
Jetzt stöber ich so durch ebay und sehe, dass sich ein anderer Kandidat meinen Text (den ich mit Frontpage gemacht habe) also mit Schriftart und -farbe und dann auch noch mein geknipstes Bild zu eigen macht....hat zwar geschrieben, "ähnliches" Bild, find es aber schon arm.... :flop:hätte sich der gute doch nen Produktbild nehmen können....und dazu die Mühe machen mal die Farbe od Schriftart zu ändern *grrrrrr*
*räusper* was sagt denn das copyright auf Bilder dazu
na der ist eh mit seinen Bewertungen gestraft....kein Wunder das der die auf "privat" umgestellt hat :o -
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
...Mit Zufall finde ich es letzte Woche bei eBay, weil es der gute Herr verkauft und es steht bei über 600,-. :mad:Unfassbar! Ich hatte nur keine Lust sowas Grosses zu verschicken... Faulheit wurde mal wieder sehr hart bestraft!:(
...wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher bin das das Display noch einige Euro mehr bringen könnte. Die Teile sind neu mehr als nur unverschämt teuer.
Und ein gebrauchtes, ich schätze mal für 750 geht es minimum weg, ist da ein richtiges Schnäppchen.Ich weiss, nicht gerade aufheiternde Worte, aber ich bin mitlerweile der felsenfesten Überzeugung das man bei Ebay alles, wirklich alles, verkaufen kann. :p
bye
m@rtin -
Mist! Hätte ich das gewusst das du es um 100€ verkaufst....
-
Ich glaube ich setze jetzt lieber mal Sachen erst hier ins Biete und falls es nicht klappt, dann erst bei eBay oder so vor Ort.
Sende mir mal eine PN mit Deiner e-mail addy, habe noch sowas ganz bissel Ähnliches, dann würde ich ein PIC mailen, bevor ich es ins Biete setze.Ja warten wir es ab. Ich weiss zum Glück nicht mehr, was ich damals in DEM bezahlt habe. Unter 1000,-, da es schon gebraucht war in jedem Fall.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!