Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Schon der Name des Verkäufers ist Irre :D .

so eine ähnliche auktion hatte ich mir auch sschon überlegt.
    Würde mich echt interessieren ob da geld reinkommt.

aber anderseits hat man doch die kontodaten und kann quasi ´per bankeinzug oder lastschrift vom 3-2-1Bingo konto auf das eigene einzahlen lassen, meine ich

sorry fuer die feehla

• Das Bier nehme ich.Von Muschis habe ich im Moment die Schnauze voll ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Ohh Gott, wenn die/der/das ;) schon nen Sixpack mitbringt, muss es ja hässlich wie die Nacht sein :D

*autsch*

Ob da ein Sixpack reicht....

ciao

Nix..............

• wer lesen kann ist klar im vorteil

Zitat

Habe die Kiste aus dem Urlaub mitgebracht! die Kiste wird vor dem Versand geöffnet und die Zigarren herausgenommen, für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung! Viel Spaß beim Bieten. Keine Versandkosten!!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3641698597&category=8406

solchen leuten gehört schon allein wegen der dreisstigkeit die fre**e poliert :mad:

edit: ach ja
    sollte das bild echt sein kann man zumindest davon ausgehen das die zigarren (wenn sie auch nicht geliefert werden) gefälscht sind da es keine cohiba schachteln mit glasdeckel gibt :cool:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Heute: Wie lerne ich Satire zu erkennen - oder: Heul doch...

:rolleyes: Das ist Satire.

(Ok der Schreibfehler nicht ;))

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!