ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Es gibt schon schlaue Leute Nokia 6210 für über 100 Euro
Außerdem ist die Kategorie und die Beschreibung falsch -> Nokia 6100...Nur so am Rande.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Es gibt schon schlaue Leute Nokia 6210 für über 100 Euro
Außerdem ist die Kategorie und die Beschreibung falsch -> Nokia 6100...Nur so am Rande.
T39 Dummy für über 20?
*kopfschüttel*
Hab ich meinen für 1? ja richtig günstig bekommen!
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
kA, ob wir das schon hatten...
Ich finds jedenfalls lustig, fast armselig
Ist schon fast zum Schreien
Hallo,
Verkauft wird ein T610, in der Übersicht sieht man ein M55, auf den Fotos ist ein E700 und Infos gibts auf der Siemens Page ...
Ausgetauscht wurde es im Übrigen von Vodafone, obwohl es ein D1 Branding hat und es auch eine T- Mobile Rechnung dazu gibt!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3363647635&category=46424
Na dann! :D:D
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Verkauft wird ein T610, in der Übersicht sieht man ein M55, auf den Fotos ist ein E700 und Infos gibts auf der Siemens Page ...
Ausgetauscht wurde es im Übrigen von Vodafone, obwohl es ein D1 Branding hat und es auch eine T- Mobile Rechnung dazu gibt!
LOL.. das is ja wohl der Megabrüller..
fehlt nur noch die 02-Simkarte mit einer Eplus-Nummer aus dem Mobilcom-Shop.. *g*
Re: Ey hast Du ma Feuer ?
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Und für alle die noch keine haben......eine Beretta 92F in Chrom
zieh!
Damit darf man aber nicht mehr auf die Straße gehen - nach dem neuen Waffengesetz (bzw. sogar schon vorher verboten). Spielzeug muss von dem Original gut zu unterscheiden sein, sonst kann es Mecker geben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!