Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm

Wenn wir Deutschen uns über solche Probleme gedanken machen, frage ich mich ob es wirklich nicht mehr Probleme in Deutschland gigt. :rolleyes:

Wenn man nach diesen Kriterien gehen würde, hätte nicht nur meine Frage sondern auch der Thread, das ganze Forum und jede Art von Unterhaltung keine Daseinsberechtigung! Ist eine Phrase und Moralkeule, die hier immer öfter auftaucht aber völlig sinnfrei ist! ;)

• Ich weiss nicht,
    diese Seite ist mir ganz schön seriös, meistens gibt man mehr Geld aus als man überhaupt wollte.
    Ausserdem habe ich schon mal gesehen, wie da einer versucht ein 3 tage altes Käsebrötchen zu verkaufen

da halte ich nicht viel von!

• Hallo!

Für fünf Riesen kann man sich hier auch seine eigene Biographie schreiben lassen.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Nein, deshalb sagt ich auch nicht "Es ist zu hundertprozentig ein geklautes Gerät" sondern "Es spricht alles dafür". Die Vermutung habe ich daher aufgestellt, dass ein verlorenes Ladegerät und dazu noch eine verlorene Originalverpackung nicht grade für die Ehrlichkeit des Verkäufers sprechen.
    Ausserdem sagte ich im Nachhinein noch fairerweise, dass ich e andernfalls für ein sehr faires Angebot halte...

Edit: Lustig ist die Auktion auch daher, da in der Überschrift "kein Landegerät" steht. Also ich finde es durchaus amüsant :D

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Edit: Lustig ist die Auktion auch daher, da in der Überschrift "kein Landegerät" steht. Also ich finde es durchaus amüsant :D

Nicht nur das ist lustig. ;)

Auszug aus der Auktion:

verkaufe es wegen verlohrenes ladegerät

optisch und technisch einbandfrei

Ohrginal verpakung leider nicht mehr vorhanden

:eek: :rolleyes: :D

SunnyStar

• Schon geschehen...

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!