ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
Mittlerweile sind unsre "Partygranaten" bei EUR 10.000.000,00 angekommen *g*
Moment!
Seht ihr da auch eine 10 und sechs Nullen vor dem Komma!? :eek:
Das kann doch nur ein Spaßbieter sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
Mittlerweile sind unsre "Partygranaten" bei EUR 10.000.000,00 angekommen *g*
Moment!
Seht ihr da auch eine 10 und sechs Nullen vor dem Komma!? :eek:
Das kann doch nur ein Spaßbieter sein.
ZitatOriginal geschrieben von Shane54
*g* da lohnt jetzt schon ne klage... und weshalb sollte ebay canceln?
weil das fake-accounts sind!
bestenfalls gehackte...
da ist ne klage aussichtslos...
ist bestimmt gleich ungültig die auktion.
cu
Sid
edit: bei der summe ist sogar der fall des "scherzgeschäftes" erfüllt. Da brauch der käufer (wenn es denn nun wirklich ein betrunkener irrer gewesen sein sollte) imo gar nichts machen, falls da einer klagen sollte...
ZitatOriginal geschrieben von XIII
Das passiert, wenn man bilder klaut....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2753846399&category=32217
Die Auktion hatten wir glaub ich hier schonmal...
gibt auch ne neuere, aber ich weiß nicht, ob man das hier posten kann, weil die Bilder dort doch sehr krass sind.
LOL, sowas kannte ich noch gar nicht. Das passiert, wenn man _zu_ gierig ist und auch noch den Traffic für die geklauten Bilder sparen will...
MfG
bimmelbommel
Als ich gestern abend das letzte mal rein geschaut hatte waren für die "Partygranaten" noch 286 Gebote mit 10.000.000€ abgegeben worden, heut früh sind es merkwürdigerweise "nur" noch 270 mit knapp 8.000.000€....und es wurden seitdem keine Gebote gestrichen?! Ist doch komisch oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2753846399&category=32217
"Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da er sich zum Zeitpunkt der Einstellung des Artikels bezüglich dessen maßgeblicher Beschaffenheit geirrt hat. "
ROTFL!
:p
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Als ich gestern abend das letzte mal rein geschaut hatte waren für die "Partygranaten" noch 286 Gebote mit 10.000.000€ abgegeben worden, heut früh sind es merkwürdigerweise "nur" noch 270 mit knapp 8.000.000€....und es wurden seitdem keine Gebote gestrichen?! Ist doch komisch oder?
Inzwischen sind es wieder 282 Gebote und 10.000.000,00 € (i.W.: 10 Millionen).
Anfangs war die Idee wirklich noch witzig, doch die ganzen Trittbrettfahrer nerven langsam.
Gruß, handy-andy
Mit den Spaßbietern wurde anscheinend aufgeräumt.
Jetzt befindet sich der Auktionsbetrag wieder bei "realistischen" 222.272,00 € :eek:
Sind mir die Damen aber auch nicht wert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!