Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• ...da gibt es Arbeit für eBays Anwälte ! 500.050,- €

Wenn eBay seinen Namen halten und wahren will, muss es da Geld oder Klagen geben !

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Und ich kann mich, wie bei der "SixPack"-Auktion nur wiederholen, auch für die 20k€ bekomme ich einen ganzen Harem für eine Nacht, wenn ich wollte... man man, aber immerhin ist nun eBay endgültig in aller Munde...

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Gehen wir mal fest davon aus das die Mädels keine Kohle sehen werden, was ist aber mit der Provision die sie an Ebay zahlen müssen, die dann ja nicht gerade wenig sein wird :confused:

wenn der Deal nicht zustande kommt, schreibt ebay die Gebühren wieder gut.

• Zitat

Original geschrieben von jochar
    Wenn eBay seinen Namen halten und wahren will, muss es da Geld oder Klagen geben !

Bin ich mir nicht sicher: Bad news is good news! Spätestens jetzt kennt auch Lieschen Modermöse eBay.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• ...wenn die Burschen bis jetzt noch nicht entmündigt sind wird es jetzt aber höchste Zeit !

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Mittlerweile sind unsre "Partygranaten" bei EUR 10.000.000,00 angekommen *g*

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• *g* da lohnt jetzt schon ne klage... und weshalb sollte ebay canceln?

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!