"Einzigste" gibt es auch nicht...
Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2
- Sebastian
- Geschlossen
-
-
-
Habe mal eine Frage:
Bei meiner Auktion ist im Moment jemand Höchstbietender (mit anscheinend einem sehr hohen Antrag im Bietagenten), der auch bei einer anderen Auktion mit der selben versteigerten Ware höchstbietender. Dieser hat noch keine Bewertung.
Das kommt mir arg seltsam vor, vor allen Dingen, weil der eine E-Mail Adresse mit dem ende @tele-24.de (Tele-24 ist eine Shopping-Seite).
Hier die Auktionen.Wer das Posten von eigenen Auktionen als Werbung ansieht: Bitte nicht klicken
Bin arg misstrauisch geworden. Habe 2,50 in die blöde Auktion gesteckt und wenn da jetzt so jemand ankommt, der keinen guten Ruf zu verlieren hat und vorsichtshalber auf alles bietet, was er sieht.
Vieleicht hat der Kerl auch schon 1000€ auf den Bietagenten gesetzt oder so, sodass ich die Auktion quasi vergessen kann
-
hmm... wie es aussieht sollte de rNock ewoohl auch paulchen0850 heissen und nciht 0840, dann würde ich nämlich einfach mal behaupten: "Spaßbieter"
Streich den Typen einfach von der Gebotsliste.
Gruß
Chris
-
Verwechselst Du gerade 08/15 mit 0850?! ...
Warum solltest Du den Bieter streichen?
Noch ist doch alles in Ordnung, ...Ich würde nicht immer so schnell urteilen, zumal es ja auch noch 5 Tage läuft!
ciao
Chris -
Bis jetzt seh ich auch noch nichts verwerfliches an dieser "Aktion".
Hab auch schon des Öfteren, wenn ich etwas spezielles wollte, bei mehreren Auktinen geboben, um zu sehen, wie sich die Auktion entwickelt.
Abwarten...Gruss
morpheus2k -
Ja, mal abwarten. Vieleicht meint er es ja auch wirklich ernst. Und wenn nicht, dann treibt er wenigstens den Preis hoch
-
Aaah, es gibt so blöde Leute bei ebay :flop:
Gerade hat mir jemand eine schlechte Bewertung abgegeben, weil ich ihn verwarnen hab lassen, der typ denkt, er hätte 90 (!!!) tage zeit für eine überweisung
ah, es gibt schon dumme leute, dümmer als ich sogar
aber schade um die schlechte bewertung :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Verwechselst Du gerade 08/15 mit 0850?!Stimmt :gpaul:
Danke für den Hinweis
Zitat...
Was soll das nun wieder? Kann doch jedem mal passieren
BTT:
Das mit dem streichen habe ich nur genannt, da er ja, wenn er wollte, den vermeindlichen "Spaßbieter" streichen könnte.
Gruß
Chris
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!