Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2
- Sebastian
- Geschlossen
-
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3359701975&category=13426
Ich finde sowas nervt wirklich. Hab grade schon gehofft, ein Schnäppchen machen zu können
IMHO sollte Ebay das verbieten. Sowieso könnten die Richtlienien verschärft werden. Meiner Meinung nach sollte in der Überschrift bei Dummys "Atrappe" stehen. Bei "Dummy" hat man oft genug gesehen, dass einige nicht zu wissen schienen, was ein Dummy ist. Zudem sollte man auch solche "Verkaufe einen Link auf dem steht dass..."-Aktionen verbieten oder zumindest durch ein "Link:" in der Überschirft kennzeichnen lassen. -
@ MeltingSnowman
wo steht da Dummy in der Auktion?
Finds nur etwas ungewöhnlich, daß so ein neues Handy als Prepaid versteigert wird und eine Aufladung von 400€ verlangt wird...
-
-
Da seh ich auch nix von dem Wort Dummy oder ähnlichem :confused:
Da hat wohl jemand das falsche Pic upgeloaded, aber eigentlich müsste das doch auffallen oder ?
Mfg
Motorola4life
-
Zitat
Original geschrieben von Motorola4life
Da hat wohl jemand das falsche Pic upgeloaded, aber eigentlich müsste das doch auffallen oder ?Ich glaub eher, da wollte jemanden den Bilderdieb verar*chen....
Sollte der Verantwortliche von dslhilfe aber selbst mal aufpassen, dass er keinen Ärger bekommt bei so einem Bild....
-
Zitat
Original geschrieben von Motorola4life
MeltingSnowmanDa seh ich auch nix von dem Wort Dummy oder ähnlichem :confused:
Da hat wohl jemand das falsche Pic upgeloaded, aber eigentlich müsste das doch auffallen oder ?
Mfg
Motorola4life
Ne, da steht wirklich nichts von Dummy. Meinte die Sache mit den 400€. Das mit den Dummys war allgemein.
-
Wo wir schon bei Dummies sind
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3358483944&category=45765 -
-
Zitat
Einzigste Voraussetzung ist eine Erstaufladung von 400,-€, die ohne Zeitlimit abtelefoniert werden kann
Gibt es nicht und wird nie geben (Das Zeitlimit)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!