Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von d@niel
    braucht jemand vielleicht ein IBM Thinkpad? Mit toller Ausstattung:

Die letzte Zeile finde ich am besten:

Viel Spaß beim bitten!!!

Wie lange der sich wohl bitten lässt? :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• P800 Verpackung für momentan 281€ - Für sowas gibt es echt einen :flop: Das ist echt ziemlich raffiniert gemacht zu schreiben "Die Technischen Daten des für die Verpackung vorgesehenen Gerätes lauten wiefolgt.... ", im Endeffekt kauft man nur die Verpackung.

Gruß,

Meilow

• Das finde ich wirklich auch nicht recht, aber ich frage mich einfach wie man auf so was reinfällt?! Das kann man doch nicht überlesen?! Gut, was natürlich total daneben ist: Der Artikel steht unter der Kategorie Smartphones.

Trotzdem, ich verstehe nicht wieso man den Artikeltext nicht GENAU lesen kann. Andererseits könnte ich das nie mit ruhigem Gewissen verkaufen :flop:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Das finde ich wirklich auch nicht recht, aber ich frage mich einfach wie man auf so was reinfällt?! Das kann man doch nicht überlesen?! Gut, was natürlich total daneben ist: Der Artikel steht unter der Kategorie Smartphones.

Trotzdem, ich verstehe nicht wieso man den Artikeltext nicht GENAU lesen kann. Andererseits könnte ich das nie mit ruhigem Gewissen verkaufen :flop:

Naja, schaut mal, wie hoch das Endgebot war und welche Bewertung hinterlassen wurde. Da bekommt niemand Geld zu sehen..:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!