Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Hey über diverse Suchbegriffe kommt man auch auf die Auktion... ;)
    Aber mir ist auch erst nach der eingestellten Kategorie klar geworden.... :rolleyes:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Irgendwie habe ich hier auch ein bischen das Gefühl daß hier eine kleine Hexenjagt stattfindet.
    Das die Felgen nicht echt sind, sieht man ohne das Bild zu vergrößern. Außerdem stehen die in einer Modellbaukategorie. Also ->
    Was ist das falsch?

Hoffe mal wieder was über wirklich abgefahrene eBay Auktionen zu lesen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• sehr interessant auch dieser hier: Nokia 3660
    Keine Angaben , ob lieferbar oder nicht, aber unglaubliche Kraft-Sätze wie: "Spassbieter werden rechtlich verfolgt" und (noch herrlicher!) :"WENN SIE AUF DIESEN ARTIKEL BIETEN ,ERKLÄREN SIE SICH MIT ALLEN BEDINGUNGEN EINVERSTANDEN." Erwähnt wird aber nicht eine dieser Bedingungen. Schlimm, dass solche offensichtlich unseriösen Anbieter überhaupt Auktionen einstellen dürfen :flop:
    In diesem Sinne. "Wenn Sie auf diesen Artikel bieten, ist Ihnen nicht mehr zu helfen!"

d@niel

• Wenn 151 € ihm zuvile waren, warum bietet er den Betrag jetzt nochmal? :confused:

Oder meint er damit nur seinen Maximalbetrag?

Gruß

Chris

• Re: didlmaus

Zitat

Original geschrieben von caoz
    ahoi,

wenn das nicht mal eine schoene beschreibung ist.

greetz

hatten wir schon ein paar seiten vorher ;)

• Re: Re: didlmaus

Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    hatten wir schon ein paar seiten vorher ;)

Ist aber jetzt ein anderer Nick, ob ebay ihn da vor die Tür gesetzt hat :confused:

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Re: Re: Re: didlmaus

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Ist aber jetzt ein anderer Nick, ob ebay ihn da vor die Tür gesetzt hat :confused:

cu
    Thomas

Oder jetzt sehen auch andere Leute, dass man(n) mit den D-Mäusen auch "Mäuse" machen kann und verkaufen jetzt auch die eingestaubten Dinger aus vergangenen Jugendtagen. Bei einer Auktion auch knapp 70,00€, wobei man auch mal an Spaßbieter denken kann... :rolleyes:

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!