Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Es gibt ja viele mögliche Beschreibungen für das T610, aber diese hier finde ich dann doch - im wahrsten Sinne - verschärft... :D

Aha.... Soso...

Also ehrlich, mag ja ganz lustig sein das T610. Aber mit Erotik verbinde ich das nicht. Da fehlen die großen Dicken....

Nee ich glaub ich schone meinen Account lieber. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Warum so heftig?
    Zugegeben ist nicht ganz in Ordnung. Aber wer lesen kann fällt nicht darauf herein. Ist deutlich genug geschrieben wie es geht. Der Sofort Kauf Preis ist auch nicht zu hoch. Und da man nur Sofort kaufen kann, und nicht bieten, gibt es kein Problem
    Der Geschädigte ist nur eBay. Und bei den Auktionsgebühren die die haben, habe ich da schon fast Verständniß, wenn man da denen in den Allerwertesten tritt. Auch wenn die Methode zugegeben nicht wirklich legal ist.

READY.

• Wie sieht das rechtlich aus wenn der Kaufpreis 1 Euro beträgt und im Text was von 369 zusätzlich steht? Muß ich mir (rein rechtlich) die Beschreibung durchlesen? Er betrügt ebay ganz klar um die Gebühren, so das im Streitfall die Auktion IMHO eh nichtig wäre? Juckt ja richtig in den Fingern da mal zu bieten und das Handy einzuklagen :D :D :D

Gruß
    berlibaerchen

• Warum sollte man den Text nicht durchlesen.
    Wenn im Text auf einen Defekt hingewisen wird, und Du dann behauptest davon hättest Du nix gewusst, kommst Du auch nicht raus. Das Argument "Ich muss den Text nicht durchlesen" zieht nicht.
    Ob die Auktion wegen dem Betrug an eBay bestand hat, kann ich Dir auch nicht sagen. Ich denke aber, im Streitfall müßtest Du den vollen Betrag zahlen, und eBay klagt beim Verkäufer die vollen Auktionsgebühren ein.

READY.

• Das die Dinger aus Plastik sind, sieht doch ein Blinder mit Krückstock!

Zudem beachte man die Kategorien:

Zitat

Modellbau > RC-Modellbau > Autos > Maßstab 1:10 Elektro-Glattbahn > Tamiya

Da sucht wohl kaum einer echte felgen oder?

Also kommt wieder auf den "Teppich" (:D)

Gruß

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!