Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Im Streitfall bekommt hier der Verkäufer Recht, das mal so nebenbei, da zu 100% KEINE Arglist zu erkennen ist!

Nur weil die Käufer doof sind muss der vK noch lange kein Betrüger sein!

Zudem glaube ich hier eher an Spassbieter...

• Lass es beliebn du bekommst eh jur ein Glaskügelchen, nix weiter.

Ausserdem sind die Bewertungen doch recht misteriös...

• Naja, wenn der Stein wirklich so "prechtig" wäre, könnte er ja auch ein Originalfoto reinsetzen! Außerdem finde ich das Geschwafel mit dem "tatsächlichen Marktwert" usw. etwas komisch. Mir wär's zu unsicher! ;)

Ciao, Bianca

• Hmm, Hast Recht Chris, die Bewertugen sind :rolleyes:

@ Bianca: Okay, werde die Finger davon lassen. Hast ne logische Erklärung gehabt. :)

THX :cool:

• Zitat

Hallo!

Das war die Diddl-Maus. Bei dem Link kommt jetzt leider "Ungültiger Artikel". Weiß jemand, mit welchem Preis die Auktion geendet hat? Mein letzter Stand war 40,50€.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Es gibt ja viele mögliche Beschreibungen für das T610, aber diese hier finde ich dann doch - im wahrsten Sinne - verschärft... :D

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Es gibt ja viele mögliche Beschreibungen für das T610, aber diese hier finde ich dann doch - im wahrsten Sinne - verschärft... :D

Hatte ich auch gerade gesehen, manche Menschen sollten sich untersuchen lassen :D. Ich hoffe, bei dem Angebot ist eine durchsichtige Tasche (auch Handykondom genannt) mit dabei *gg*.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!