Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• ... schon das Bild zeigt doch ziemlich eindeutig einen Dummy....

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• equinox:

Du stellst Dich doch gerne als "der große Verkäufer" dar: ;)

Hast Du noch nie einen 7250 Dummy gesehen? Der hat eben genau ein solches Display, wie Du es auf dem Bild bei Ebay sehen kannst. Es ist ein Display aus Kunststoff, das durch die Rillen/Lamellen wie ein echtes aussieht. Das Licht tut das Übrige dazu.

Das Foto zeigt einen Dummy!

ciao
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Echt nicht?

...

Da hatten wir schon verstecktere Hinweise auf Dummys.

au ja! klarer fall von :apaul:

:D

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Was soll ich?

Naja egal

Jedenfalls habe ich 7250-Dummys schon öfter gesehen, habe ja selber einen, und aus bisher keinem Lichtwinkel habe ich das "Display" so gesehen wie auf dem Bild. So habe ich es nur beim Enschalten des 7250 meines alten 7250, welches nun meine Mutter besitzt gesehen. Bei den Dummys mit den Wackelbildern, welches ja das 7250-Dummylein hat, scheint immer ein wenig das andere Bild durch.

Gruß

Chris

PS: Warum über eine abgehakte Sache palabern?

• danke Leute, ihr habt mich durch dieses Posting gerettet!

Ich hatte die Beschreibung dieser Auktion nur - nebst 30 anderen Auktionen heute - überflogen , und habe den Verkäufer angefragt, ob er weitere solche Austellungsstücke, bei denen ich gedacht habe , es seien, richtige Handys.

Er bot mir 2 8310 an und ich bot je 80 €!

als ehrlicher verkäufer hätte er hellhörig werden müssen, aber er ging auf das angebot ein.

fast hätte ich das geld überwiesen und wäre um ~150 € ärmer ohne richtig betrogen worden zu sein :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!