Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Wo liest Du denn was von Listenpreis?
    "Nur Versand" interpretiere ich dahingehend, daß man das Gerät nicht abholen kann.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hä??
    Wo steht bitte was von Listenpreis? In dem Angebot wird ganz klar ein vertrags- und simlockfreies Sl55, gekauft am 10.10.03 zum SK-Preis von 15€ angepriesen.

Das "nur Verand" sol wohl heissen, dass der Käufer keine Ebay- oder Verpackungskosten tragen muss.

Hat die in ihrer anderen Auktion auch drin:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=30442&item=3354426411

Vielleicht meinte sie ja ein COver fürs Sl55:D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hä??
    Wo steht bitte was von Listenpreis? In dem Angebot wird ganz klar ein vertrags- und simlockfreies Sl55, gekauft am 10.10.03 zum SK-Preis von 15€ angepriesen.

Das "nur Verand" sol wohl heissen, dass der Käufer keine Ebay- oder Verpackungskosten tragen muss.

Hat die in ihrer anderen Auktion auch drin:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=30442&item=3354426411

Vielleicht meinte sie ja ein COver fürs Sl55:D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Unten steht doch-versand und Verpackung:5€

• Re: Fahrrad gefällig?

Zitat

Original geschrieben von LarryT78
    Hallo leute, benötigt jemand ein neues "Straßenfahrrad"....

lool... Fahrrad weiß

Hatten wir schon einmal :)

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    höä? ... will vielleicht jemand mit sabrina setlur und moses pelham zusammen setlurs neues album hören??? :D

KLICK

Ich stell' mir gerade Pelhams Visage vor, wenn Stefan Raab Höchstbietender wird... :D.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!