Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Back to the roots: Akustikkoppler für 9,99€

Back to the roots: Akustikkoppler für 9,99€.

Da sehen die Nicht-DSL-Nörgler mal, was langsam ist.. :D

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Das waren noch Geschwindigkeiten damals, so viel ich weiss 1200 Bits in der Sekunde sprich 150 Zeichen / Buchstaben in der Sekunde. Gut, das es DLS gibt. Mit dem Koppler im Netz zu surfen wäre für mich der Horror.

• Akustikkoppler gab es IIRC von 300 bis 2400 Baud, was strenggenommen nicht gleich bps ist.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Na dann braucht

man aber auch noch ein analoges Telefon. Ich galub nicht das sie modernen schnurlosen Telefone in den Akustikkoppler passen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Das hab ich heute als email bekommen... :D

Es gibt doch bestimmt genügend Leute die da drauf reinfallen... :rolleyes:

Betreff: Please update your e-Bay account information

Das ist der enthaltene Link

Naja Bild wird hier nicht angezeigt keine Ahnung warum...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Wirklich nett gemacht und es werden alle wichtigen Daten abgefragt. Na dann steht dem fröhlichen Einkauf ja nichts mehr im Weg :D

• Hallo!

Den Link hattest Du aber gerade noch nicht drin?!?
    Ich hab' aus dem Bild den Link abgetippt und das ist (natürlich) nicht gefährlich. Und daß man mal oben in die Browserzeile schaut, wenn man seine KK-Daten o.ä. eingibt, sollte eigentlich normal sein.
    Kanst Du mal den header dieser email posten?

MfG
    bimmelbommel

P.S. Ich überlege, ob man nicht automatisiert mittels eines scriptes Unmengen von Fake-Accounts an besagte Seite schicken kann?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!