ZitatOriginal geschrieben von Chevignon
Günstiges Nokia 7650 gefällig
Und ich dachte, es gibt keine DM mehr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und ich dachte, es gibt keine DM mehr
Kaufen oder nicht kaufen, kaufen... ahh... ist echt eine harte Entscheidung bei dem Knallerpreis
Back to the roots: Akustikkoppler für 9,99€
Back to the roots: Akustikkoppler für 9,99€.
Da sehen die Nicht-DSL-Nörgler mal, was langsam ist..
MfG
bimmelbommel
Das waren noch Geschwindigkeiten damals, so viel ich weiss 1200 Bits in der Sekunde sprich 150 Zeichen / Buchstaben in der Sekunde. Gut, das es DLS gibt. Mit dem Koppler im Netz zu surfen wäre für mich der Horror.
Akustikkoppler gab es IIRC von 300 bis 2400 Baud, was strenggenommen nicht gleich bps ist.
MfG
bimmelbommel
Na dann braucht
man aber auch noch ein analoges Telefon. Ich galub nicht das sie modernen schnurlosen Telefone in den Akustikkoppler passen.
Wirklich nett gemacht und es werden alle wichtigen Daten abgefragt. Na dann steht dem fröhlichen Einkauf ja nichts mehr im Weg
Hallo!
Den Link hattest Du aber gerade noch nicht drin?!?
Ich hab' aus dem Bild den Link abgetippt und das ist (natürlich) nicht gefährlich. Und daß man mal oben in die Browserzeile schaut, wenn man seine KK-Daten o.ä. eingibt, sollte eigentlich normal sein.
Kanst Du mal den header dieser email posten?
MfG
bimmelbommel
P.S. Ich überlege, ob man nicht automatisiert mittels eines scriptes Unmengen von Fake-Accounts an besagte Seite schicken kann?!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!