Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Re: Re: James Bond lässt grüssen ;-))

Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Gibts wirklich das Ding, einfach mal die Suche anwerfen :rolleyes:

Das wird bestimmt Konsequenzen haben, ein Freud von mir hat auch mal so ein "modifiziertes" Handy bei eBay verkauft. Musste dann glaub ich zirka 40 DM Strafe zahlen.

• Re: Re: Re: James Bond lässt grüssen ;-))

Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Das wird bestimmt Konsequenzen haben, ein Freud von mir hat auch mal so ein "modifiziertes" Handy bei eBay verkauft. Musste dann glaub ich zirka 40 DM Strafe zahlen.

An wen denn und wieso? An dem Geraet ist doch nix gemacht außer Buzzer abgeklemmt, Display aus etc. und die ganzen "Tricks", die schon seit Jahren bekannt sind, um eine Art Wanze zu basteln.

Welche Art von Konsequenzen sollte das denn haben?:confused:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Es gibt sogar einen offiziellen Anbieter, der für gewisse Siemens Handys einen entspr. ansteckbares Teil anbietet. Demnach wird (lautlos) eine Verbindung zu einer hinterlegten Rufnr. hergestellt. Auslöser ist, je nach Ausführung, ein empfindliches Mikro-also Töne, oder Körperwärme. In allen Fällen ist dann der jew. Raum abhörbar. Das Teil hat sogar eine CE u. TÜV Prüfung und ist (m.W. auch bei Conrad Electr.) legal verkauft worden.

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Betrug ?

...also was da abläuft ist mit Sicherheit Betrug. Ich wette, dass die Geräte unter Vorwänden über den Siemens Austauschservice getaucht werden.

Dennis Thomsen

• Alles in Eigenarbeit...

na wenns da mit dem Verkauf nicht klappt, da weiss ich auch nicht weiter :D

Strumphosen 1

Strumphosen 2

Hat schon ne Menge Eigeninitiative das Mädel :D, bietet aber leider nur den langweiligen Versand an. Hätte ich gerne mal etwas für meine Freundin bestellt und persönlich abgeholt *aufdenbodensabber

gruß ds

• Re: Alles in Eigenarbeit...

Zitat

Original geschrieben von dieselstinker
    Hätte ich gerne mal etwas für meine Freundin bestellt und persönlich abgeholt *aufdenbodensabber

Und dir vorher noch persöhnlich zeigen lassen, ob die Strumpfhose auch in Ordnung ist oder. *Darf ich mal fühlen?* :D :D

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!