Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Xenium

    Gehackter Account ?!?


    Auf jeden Fall würd ich sagen, deutet alles darauf hin:


    Land: USA
    Stadt in Deutschland (Bellevue gibts die?)
    Und dazu eine englische Mailadresse
    Außerdem in den letzten 2 Jahren nur Käufer gewesen, nur 2 Aktionen in diesem Jahr.



    Also wer da Kauft ist selber Schuld. Hab mal zum Spaß ne Mail an den Verkäufer geschrieben und Interesse bekundet, mal schaun was er vorschlägt...


    Xenium
    Im ersten Link hast du 2 mal http:// stehen, deswegen geht der nicht

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • kann hier nichtmal jemand nen voting starten, über die besten ebay auktionen????
    bin seit gestern neu hier und hab mich richtig schlapp gelacht über das was manche so anbieten....


    mein favorit.... da....
    den find ich sowas von goil!!
    auch wenns nicht so witzig ist, wie manche sich übers ohr hauen lassen......
    sind halt meisst selbst schuld..
    hohe beträge...... hol ich lieber persönlich ab.... da iss man fast sicher........
    mein motto!!


  • den hatten wir schon mal.
    will mal wissen wer so dumm ist und vier € für das teil hinlegt .
    diese kekse gibts bei uns bei aldi und sind in der packung um einiges billiger als in ebay.
    naja

  • Aufgepasst ! Das kann rauskommen, wenn man ungefragt anderer Leute Bilder verwendet :D
    Die Methode ist: :top:

    Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken. Und sie tun es auch, denn zum Glück ist Denken nicht ansteckend.

  • Zitat

    Also da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln !



    Der hat wirklich nichts gemerkt oder er hat es mit einem anderen Namen selbst ersteigert.


    Geht das überhaupt?



    Ufo

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!