Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• :apaul:

Stimmt, jetzt wo du es sagst... hast recht.

Gutes Auge, darauf hab ich im ersten moment gar nicht geachtet.

Manchmal ist eben doch ein zweiter (geübterer) Blick besser als ein erster flüchtiger, wie z.B. die Nowicombilder (nur die Bilder, was die sonst machen ist mir wurscht) zeigen.

Gruß

Chris

• von welchem Umbauprofi auf TT stammt denn diese 8210 Auktion ?

Zitat

Sie bieten auf ein 8210. Hat einen leichten Schaden, lässt sich nicht mehr einschalten. Ich verstehe zwar nix davon, aber mich doicht das Display hat auch einen Fehler. Ich lege ein Display von einem 6210 bei. Das sollte gehen, alles was übersteht einfach abschneidern oder so. Weil das Handy defekt ist gibbet keine Gewährleistung oder Rücknahme oder andere Diskussion. Ebay Zahlt heute mal der Käufer und den Versand ja sowieso. Viel Spass beim bieten und dann später mit dem Gerät.

"...abschneidern..." LOL :D

• Einen leichten Schaden hat der Verkäufer, sonst nichts und niemand :rolleyes:

Das Teil ist ja vollkommen Schrottreif und gegen die Ebay-Regeln verstößt er auch.

Gruß

Chris

• Kaputter kann ein Handy eigtl. kaum sein. Seh ich das richtig daß das ganze Gehäuse samt Platine geknickt ist? Und dafür 19 Euro....

Aber warum verstößt diese Auktion gegen die Ebay-Regeln?

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Original geschrieben von victor
    Aber warum verstößt diese Auktion gegen die Ebay-Regeln?

Zitat

Ebay Zahlt heute mal der Käufer und den Versand ja sowieso.

Noch Fragen?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• jep, er hätte auch eigentlich schreiben können, dass es ja der Nachfolger des 8110 ist und somit auch in "Bananenform". Und das 6210 Display sieht ja auch noch sehr gut aus :D

Es verstößt gegen die Ebayregeln, da der Käufer die Ebaygebühren übernehmen soll.

However, ich finde die Auktion genial. Er hätte als Unikat auch ruhig mehr verlangen können :D

Edit: ich schreibe zu langsam :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Die beiden haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun! :rolleyes:Spinner hoch drei!

Vor allem weil ebay mit Sicherheit die Gebühren für diese Auktion kassieren wird.

Zitat

von welchem Umbauprofi auf TT stammt denn diese 8210 Auktion ?

Sie bieten auf ein 8210. Hat einen leichten Schaden, lässt sich nicht mehr einschalten. Ich verstehe zwar nix davon, aber mich doicht das Display hat auch einen Fehler. Ich lege ein Display von einem 6210 bei. Das sollte gehen, alles was übersteht einfach abschneidern oder so. Weil das Handy defekt ist gibbet keine Gewährleistung oder Rücknahme oder andere Diskussion. Ebay Zahlt heute mal der Käufer und den Versand ja sowieso. Viel Spass beim bieten und dann später mit dem Gerät.

Was mich noch mehr wundert ist, das den Mist tatsächlich noch einer ersteigert hat.. :eek: :D :D

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Zitat

[i]Was mich noch mehr wundert ist, das den Mist tatsächlich noch einer ersteigert hat.. :eek: :D :D

Mach Dir mal keine Gedanken, das sind alles nur Spaßbieter, schau doch mal die Bewertungen an. Und außerdem, wer zahlt denn für sowas über 55.000,- Euro?? Aber wer ganz sicher zahlt ist der Verkäufer, nämlich die Gebühren von mindestens 850,- Euro. Außer er zieht sein Angebot rechtzeitig vor Ablauf der Auktion wieder zurück. Bin ja mal gespannt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!