Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2
- Sebastian
- Geschlossen
-
-
-
Reicht ziemlich nach gehacktem Account
-
Vorsicht! Beschiss bei ebay!
Hi Leute,
habe gerade bei ebay ein bisschen herumgestöbert und das gefunden. Lest euch mal die Artikelbeschreibung durch und seht euch den aktuellen Gebotsbetrag an. So was habe ich schon mal gelesen, dass Leute Verpackungen verkaufen und somit Leute, die den Text nicht richtig lesen, übers Ohr hauen. Durch rechtliche Schritte kann man dabei nicht mal was machen, glaube ich.
Was sagt ihr dazu!
Greetz Erfydeluxe
PS.: Immer Artikelbeschreibung genau nach verdächtigen Aussagen durchsuchen.
-
Mit solchen Auktionen habe ich kein Problem. Wenn jemand die Artikelbeschreibung nicht durchliest, ist ers selbder schuld und hat es irgendwo auch nicht anders verdient. Leid tun mir Leute die auf sowas reinfallen nicht im Geringsten.
-
Normal kommt das in den "Immer wieder ebay *sing* Teil 2" Thread.
In der Artikelbeschreibung ist doch angegeben, dass es eine Verpackung ist. Ist in meiner Sicht eine ganz normale Auktion. Gut ist nicht umbedingt eine saubere Sache aber trotzdem. Wenn es rechtlich nicht rein wäre, würde ja ebay die Auktionen löschen.
MFG
Stefan
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Mit solchen Auktionen habe ich kein Problem. Wenn jemand die Artikelbeschreibung nicht durchliest, ist ers selbder schuld und hat es irgendwo auch nicht anders verdient. Leid tun mir Leute die auf sowas reinfallen nicht im Geringsten.Das gleiche denke ich auch!
Ich lese wenn ich bei ebay was kaufe hundert mal die Beschreibung durch.
Stefan
-
-
Threads zusammengeführt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!