Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Falls zufällig jemand grad ein F oder ein H braucht: klick

.. ich versteh übrigens nicht wirklich was das sein soll ..

I am the lizard king - I can do anything!

• Vorsicht! Beschiss bei ebay!

Hi Leute,

habe gerade bei ebay ein bisschen herumgestöbert und das gefunden. Lest euch mal die Artikelbeschreibung durch und seht euch den aktuellen Gebotsbetrag an. So was habe ich schon mal gelesen, dass Leute Verpackungen verkaufen und somit Leute, die den Text nicht richtig lesen, übers Ohr hauen. Durch rechtliche Schritte kann man dabei nicht mal was machen, glaube ich.

Was sagt ihr dazu!

Greetz Erfydeluxe

PS.: Immer Artikelbeschreibung genau nach verdächtigen Aussagen durchsuchen.

Das Glück ist eine Hure!!!

• Mit solchen Auktionen habe ich kein Problem. Wenn jemand die Artikelbeschreibung nicht durchliest, ist ers selbder schuld und hat es irgendwo auch nicht anders verdient. Leid tun mir Leute die auf sowas reinfallen nicht im Geringsten.

• Normal kommt das in den "Immer wieder ebay *sing* Teil 2" Thread.

In der Artikelbeschreibung ist doch angegeben, dass es eine Verpackung ist. Ist in meiner Sicht eine ganz normale Auktion. Gut ist nicht umbedingt eine saubere Sache aber trotzdem. Wenn es rechtlich nicht rein wäre, würde ja ebay die Auktionen löschen.

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Re: Vorsicht! Beschiss bei ebay!

Zitat

Original geschrieben von Erfydeluxe
    Was sagt ihr dazu!

Ich sage:
    1. werden Fragen mit einem Fragezeichen gekennzeichnet! Sieht So aus -> ? )
    2. Haben wir Hier einen unübersehbar großen Thread mit massenweise solcher Auktionen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Mit solchen Auktionen habe ich kein Problem. Wenn jemand die Artikelbeschreibung nicht durchliest, ist ers selbder schuld und hat es irgendwo auch nicht anders verdient. Leid tun mir Leute die auf sowas reinfallen nicht im Geringsten.

Das gleiche denke ich auch!

Ich lese wenn ich bei ebay was kaufe hundert mal die Beschreibung durch.

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Threads zusammengeführt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!