@ m@rtin
Lies dir mal die Zahlungshinweise des Verkäufgers durch.
Ich denke mal, daß der Verkäufer nicht aus Deutschland stammen wird. Solche Auktion habe ich ab und zu schon bei eBay gesehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ m@rtin
Lies dir mal die Zahlungshinweise des Verkäufgers durch.
Ich denke mal, daß der Verkäufer nicht aus Deutschland stammen wird. Solche Auktion habe ich ab und zu schon bei eBay gesehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von m@rtin
Will jemand eine Soni PlayStation mit dschostik ???
Die komplette(!) Artikelbeschreibung: Ich ferkaufe defekte PlayStation.Ich weis nicht am was liegt problem.Dazu komt 2kabel und dschostik.
bye
m@rtin
Die "Bewertungen über andere" sind auch ganz drollig...:)
z.B. "Lob: War gute geschevte mit in gemacht"
Stecher
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nuckelhamster
War der schon ?
[Achtung Jugendschutz !]
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2946783872&category=33337
Das ding gibts doch schon seit ewigkeiten bei Emp!
Re: Mal wieder die Dummys...
ZitatOriginal geschrieben von chrisch
Schön versteckt der Hinweis 'Achtung : ist nur ein dummy!!!' in dieser Auktion! Vorher schön alle Telefunfunktionen aufgezählt...
Und da wahrscheinlich einige Bieter mal wieder zu faul sind so einen langen Text ordentlich zu lesen...
ein unglaublicher Penner, der Anbieter, ich habe mit deinem Hinweis schon 2 Minuten suchen müssen wo da Dummy steht!
ich überlege schon, ob ich mitbiete! Nee, im Ernst:
Ist doch mal ein richitig geiler Dummy, der kann ja fast alles, was das richtige Handy auch kann. Ich kenne mich ja mit dem echten Telefon nicht so aus. Aber das, was dieser Dummy kann, reicht mir. Und wenn schon der Dummy so geil ist, muss ja das Handy der absolute Brüller sein. Was kann das denn mehr als der Dummy?
Wo war hier der mit dem RA-Bruder? Weil, ich vermute mal, ich muss mir die Lieferung der Ware einklagen :p
Orlet
Mist, meine I-Tags sind alle.
Ich hab den Verkäufer mal auf seine "dürftige" beschreibung und was der Müll soll, bisher keine Antwort... dabei ist er ja lt. siner einschätzung ein "guter" ebayer
Heute auf folgende Auktion gestossen: Sandwich-Toaster.
Ein Sandwich ist bekanntlich das einfachste was man zubereiten kann,
es sind keinerlei küchenbezogene Fähigkeiten dafür vorrausgesetzt.
Lustig, aber genial finde ich dennoch folgenden Satz, an dem definitiv was dran ist:
Sandwich Toster für 1 Sandwich. Ideal für Singels und Modells.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!