kleine frage:
ich habe 2 auktion reingestellt, aber wenn nach ihnen suche (in den richtigen kategorien) finde ich diese nicht mehr. wie lange dauert es bis ebay die auktion auch in die kategorien reinstellt?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kleine frage:
ich habe 2 auktion reingestellt, aber wenn nach ihnen suche (in den richtigen kategorien) finde ich diese nicht mehr. wie lange dauert es bis ebay die auktion auch in die kategorien reinstellt?
mfg
Hallo konqui,
es dauert immer ein bißchen bis die Auktion in den Kategorien erscheint. Schau einfach mal in die gewünsche Kategorie wann sie das letzte Mal aktualisiert wurde. Datum und Uhrzeit findest ganz unten rechts.
ahh danke
Wenn es nie benutzt wurde, wie ist dann dieses Foto entstanden:
Und vor Allem:
Warum hat er es denn überhaupt gekauft. Schon allein daran kann man sehen, das die Aussage "Unbenutzt" gelogen ist. :confused:
Gruß
Chris
equinox hats schon geklärt:top: .
Max:)
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
equinox hats schon geklärt:top: .
Max:)
:gpaul: Was habe ich denn geklärt? :confused:
Gruß
Chris
hatte eigentlich die Frage was an der auktion komisch ist, aber da hatte ich selbst nen:apaul: und :gpaul: !
max
ZitatOriginal geschrieben von konqui
ahh danke
Anders ist es aber, wenn Du die Artikel mit dem Power Seller einstellst, da werden die Auktionen in kürzester Zeit freigegeben bzw. freigeschalten oder wie das auch immer heißt.
MFG
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von konqui
ahh danke
Anders ist es aber, wenn Du die Artikel mit dem Power Seller einstellst, da werden die Auktionen in kürzester Zeit freigegeben bzw. freigeschalten oder wie das auch immer heißt.
MFG
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!