Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Da will aber jemand versuchen, die Käufer heftigst zu veräppeln!:mad:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Da will aber jemand versuchen, die Käufer heftigst zu veräppeln!:mad:

Warum?
    Das S10 hat ein Farbdisplay, ... wenn auch eins der allerersten Generation! ;)

:)

Viele Grüße

Chris

• Also das erstere dürfte gegen die AGB von ebay verstoßen, das Propaganda-Materiallien in dem Buch vorhanden sein werden.

Das zweite, also das von 1966 kann man echt noch Telefonbuch nennen :eek:

Heftig!

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Also das erstere dürfte gegen die AGB von ebay verstoßen, das Propaganda-Materiallien in dem Buch vorhanden sein werden.

Das glaube ich nicht, Tim! ;)

Das ist ein ganz normales, zeitgeschichtliches Buch!
    Warum sollte das gegen die Ebay- AGB verstoßen?
    Man sollte da schon differenzieren können, ... es ist nur ein Telefonbuch aus der Zeit und kein "Mein Kampf" oder ähnliches.

Chris

• Mir war so mal gelesen zu haben, das jedes rechtsproklamatistisches Material verfassungwidrig oder so wäre.. :confused:

Naja wieder was gelernt :top:

Gruß

Chris

EDIT: Buchstabe vergessen :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Mir war so mal gelesen zu haben, das jedes rechtsproklamatitisches Material verfassungwidrig oder so wäre.. :confused:

Dann wäre mein Geschichtsbuch aus der Schule verfassungswidrig!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Warum sollte ein Telefonbuch gegen die AGB´s verstossen, das glaube ich nicht und wird auch nicht so sein nur weil es von 1942 stammt. Ich denke auch nicht das z.B. Briefmarken aus der Zeit mit dem bestimmten Kreuz oder einem gewissen A.H. drauf gegen die AGB´s verstossen. Waren schliesslich ganz normale Gebrauchsgegenstände.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!