Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Zum Arbeiten mit gefährlichen Chemikalien wären vorne keine Luftlöcher ohne Filter drin.
    Glaube auch eher Richtung eher Fetisch oder Selbstmordversuch light :D .

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Der Preis von diesem C55, wird vermutlich vom Verkäfer selber mit Fakeaccounts in die Höhe gedrückt, oder was meint ihr?

- 0 Bewertungen des Verkäufers
    - Sehr dürftige Artikelbeschreibung
    - Wird aktuell (4 Tage vor Angebotsende) in der Rubrik C55 auf Seite 5 gelistet

Aber schon 11 Gebote, aktuell bei 51,01 Euro, während auf die anderen Handys noch keine oder 1-2 Gebote sind.

Schon ein bißchen komisch...

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Zitat

Original geschrieben von dob
    36" große Cannabis-Pflanze gefällig?
    Nur 12,88 US $ :D

Aber was die bei meinen Zippos in der Kategorie zu suchen hat würd ich gern mal wissen ;)

CU
    Dennis

Das Foto ist echt geil. Vor allem wenn man bedenkt, das die Pflanze angeblich nicht zur Rohstoffgewinnung taugt.. :D

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Endpreis 132€:rolleyes: ! Ich tippe auch auf Fakeaccounts!

Edith:

Rächtschreipung korrigierrt!! :D

• Heute habe ich mal was für diesen Thread. Schaut Euch mal diese Auktion an. Der Artikel ist nebensächlich. Scrollt mal runter und achtet auf den Abschnitt zum Rückgaberecht und insbes. den darunter, wo es um Spaßbieter geht.

:eek:

Es handelt sich hierbei offensichtlich um eine im Grunde seriöse Firma, die auch bei ebay schon seit geraumer Zeit aktiv ist und auch einen durchaus vertrauenserweckenden Bewertungsspiegel hat. Aber so gehts ja nun nicht! Ich kann mir kaum vorstellen, daß ebay es gutheißt, von einem Verkäufer bereits im Voraus und auf Verdacht zum Erfüllungsgehilfen zwecks Auffinden von Spaßbietern gemacht zu werden. Abgesehen davon, daß das, was er da schreibt, vollkommener Schwachsinn ist und so natürlich nicht funktioniert.

Jedenfalls ist das der dreisteste Einschüchterungsversuch aus der Ecke "Warnung an Spaßbieter", den ich je gesehen habe. Geht IMHO eindeutig zu weit...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Was auch immer die mit ihrem IP-Hunter machen - so funktioniert das ganze eh nicht.
    Aber ich finde es völlig o.k. wenn Spaßbieter dadurch eingeschüchtert werden - so ein Scheiß (sorry aber es ist so!) gehört nicht zu Ebay sondern in den Sandkasten und ist halt zur Zeit bei Ebay ziemlich häufig geworden.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!