Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von Hul
    So ein schöööönes Handy :D

CU Hul :cool:

Zitat

Das Handy ist wunderschön und sehr IN !!!!!! Es ist natürlich zu 100% aus dem Laden gekauft (no Quittung)!!!!Es ist wirklich ein sehr sehr schönes Handy,mit ganz schönem Display und ganz schönen Farben!!!

Ohne Quittung gekauft?
    Aber zum Glück sind schöne Farben auf einem schönen Display in einem schönen Handy

Aber es gibt zum Glück noch was voll krass korrektes!

• Verträge über eBay

Was ist von den Mobilfunkverträgen über eBay zu halten? Da gibt's oft ein super Handy umsonst, original Netzbetreibervertrag (teilweise Telco) oder eine Barauszahlung mit AG-Erstattung. Wie können die Anbieter so günstige Angebote machen? Und dann haben sie auch noch massig gute Bewertungen.

Die Karten kamen tatsächlich nach 3-4 Tagen (Freunde testeten es bei unterschiedlichen Anbietern), das Geld soll angeblich nach 30 Tagen spätestens überwiesen werden. (muss ich noch nachfragen, 30 Tage sind noch nicht um).

Was ist davon zu halten, wie sind die Erfahrungswerte und warum bestellt ihr nicht dort? Da kriegt ihr das 6100 von Nokia mit ePlus Aktions Professional z.B. für 1 € und die meisten anderen Handys auch.

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ich würde sagen ungünstig geklaut, ansonsten hätte er vor Gericht ein mächtig großes Problem!

Aber die Rubrik ist schon seltsam :

Handy-Zubehör > Taschen > Nokia

Ciao

• Gut dann sage ich es jetzt anders:

Er bekommt vor Gericht ein großes Problem :D

• Glaube ich weniger, es sei denn, das bestimte "Schmiermittel" ätzend wirken ;)

Denkt mal besser in richtung Fetischismus

Gruß

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!