Und deswegen bieten die Clowns bei 7650 und 3650 auch so Uopische Preise?
Das ist eien gruppe aus 5 Usern, die den Mist verzapfen und so geziehlt agieren glaube ich keine Anfänger...
Gruß
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und deswegen bieten die Clowns bei 7650 und 3650 auch so Uopische Preise?
Das ist eien gruppe aus 5 Usern, die den Mist verzapfen und so geziehlt agieren glaube ich keine Anfänger...
Gruß
Chris
ZitatHallo Zusammen!!
Vorab:
Es ist schon sehr traurig, dass man so was extra hier einbringen muss, aber die Erfahrung macht dieses nötig!
Sollte ein Spassbieter dieses Handy ersteigern wird er auf jeden Fall mit 20% des Verkauferlöses zur Kasse gebeten (durchgesetzt mit der RSV)!
Mit freundlichen Grüssen
WT-Kuen
Das sagt alles, und wnn man sich die Gebote anguckt ist eh alles klar.
Gruß
Chris
Zitat
Immerhin ein geprüftes Mitglied.:D
---
Hab auch noch was gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3333877019&category=42570
Zitat
Wie soll man sich das vorstellen?
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Wnigstens hat er mal statt Holzbriketts auch mal Steine verschickt!
Der hat ja alle Bewertungen an einem Tag bekommen!
Der Verkäufer hätte mit Sicherheit noch ein paar weitere Bewertungen bekommen, wenn eBay ihn nicht gesperrt hätte. 106 Bewertungen über andere und 55 Bewertungen hat er hat gerade mal erhalten.
Mit ihm tauschen möchte ich nicht, weil die heitere Zeit bestimmt noch nicht vorbei ist. Wirklich traurig, daß es bei eBay sowas gibt.
Ich hoffe nur, das so einer gerecht bestraft wird! Sowas ist doch echt zum kotzen! Sorry, aber is leider so! :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!