Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Sehr konfuse "Mich-Seite" :http://members.ebay.de/aboutme/*gari*harry*/
    Also Mädels, ran ans Telefon :D

Ich kann nicht mehr. Das ist mit Abstand die beste "Homepage", die ich bei eBay gesehen habe. :D

Der letztes Absatz haut es nochmal richtig raus. Der Mann hat ja wirklich alles. Na welches Mädel wird schwach? ;) :D

@ equinox
    Wenn ich mir den Text durchlese, dann kann ich dir nur zustimmen. Mutig ist das wirklich.

• Re: wollt ihr ein SL55 mit BT und MMC Card ;-)

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    schaut euch diese lächerliche auktion mal an!! immer wieder lustig was es für idioten gibt!!

Eigentlich ist es schon traurig genug ein SL55 zu einem solch hohen Preis anzubieten. Wenn ich mir die Preise von anderen Internet Händlern anschaue, dann liegen diese auch noch weit unter den 500?. Dann auch noch Eigenschaften angeben, die das Handy gar nicht besitzt. Wie dumm muß man dafür eigentlich sein.

Irgendwo finde ich die Auktion schon ziemlich daneben.

Denke mal nicht, daß sich für die Auktion ein Dummer finden wird. :D

• Hat den schonmal jemand angeschrieben und nachgefragt, wie das mit dem BT und MMC Cards funktionieren soll? Die Antwort würde nmich interessieren.

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ja habe ihm geschrieben, was er für Fehler gemacht hat, bisher keien Antwort.

Auf dien Antwort bin ich wirklich mal gespannt. :D

Für mich sieht das auf keinen Fall nach einem Fehler aus. Einen MMC-Slot mit einem SIM Karten Slot kann man eigentlich nicht verwechseln. Da muß man meines Erachtens schon absichtlich falsche Angaben machen.

Irgendwie finde ich es komisch, daß solche Auktionen meist von Leuten kommen, die noch kaum Bewertungen haben.

• Eigentlich gar nicht dumm.... er verkauft links zu günstiger.de :rolleyes:

Sowas sollte man unter Strafe stellen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!