Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Wäre doch mal ne Geniale Idee zur finanzierung des Forums oder? ;)

ey chris das war gedankenübertragung ;):D könnten wir doch echt bringen .... ist doch alles legal :)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Wie ist die Sache eigentlich rechtlich zu sehen?

Der Käufer hat IMHO die Pflicht die Verkaufsprospekt abzunehmen, weil er mit seinem Gebot einen Kaufvertrag abgeschlossen hat. Allerdings wird das Geschäft mit Sicherheit nicht zustande kommen. 151? wird der Käufer sicherlich nicht auf den Tisch legen.

Eigentlich traurig, daß man sich noch nicht mit die Artikelbeschreibung durchlesen kann. Ist ja eine ganze Zeile und in der Artikelbezeichnung steht es auch nochmal drin. Der typische Fall von mal kurz auf Foto geschaut und geboten. :D

*kopfschüttel*

• Clip für Nokia 6210

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Clip für das 6210. Jetzt bin ich bei ebay auf folgende Auktionen gestoßen:

Clip für 5€ als Sofortkauf

und

Clip für 7€ als Sofortkauf.

Beides mal der gleiche Verkäufer, beides mal (lt. Aktionsbeschreibung) ein Original-Clip, auch wenn es nur im Titel der einen Auktion steht.

Habe ich was übersehen oder sind die 2€ Aufpreis reine Willkür?

MfG & TIA
    bimmelbommel

P.S. Oder bekommt man diesen Clip auch in einem NSC und wenn ja, zu welchem Preis?

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• *lol* der Vertickt die Kostenlosen Clips, die eigentlich für sine Kunden gedacht sind (als Gimmick).

Das ist ja schon richtig dreist!

• Zitat

Original geschrieben von jne
    Ist das in Ordnung? Gutes angebot?

P800 + T300

Klingt eigentlich ganz gut, ich würde nochmal nachfragen ob die mitgelieferten Programme registriert sind und wie neu das T300 (mitohne SIM-Lock) ist. ;)

Außerdem wäre der Treuhandservice in dem Fall auch nicht schlecht...

Gruß

Philipp

• Zitat

Original geschrieben von handy-andy
    Die Kreativität mancher Zeitgenossen kennt keine Grenzen ;)

*klick*

Den Leuten fällt wirklich immer wieder was neues ein. :D

Mir ist schon klar, daß ein Händler mit der IMEI Nummer eine Subvention von einem Netzbetreiber erhält. Kann er auch nur mit der IMEI Nummer etwas anfangen? Schließlich muß er ja noch einen Vertrag nachweisen.

Oder habe ich jetzt einen kompletten :gpaul: ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!