Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

  • Re: Das Glücksrad läßt grüssen...


    Zitat

    Original geschrieben von UHT
    ... ich kaufe ein H ... :D


    Gab es nicht so was ähnliches bei der Sesamstraße?


    Pst. Willste ein "H" kaufen?
    Was ein "H".
    Nicht so laut.


    So ähnlich war das doch. Bekomme das vielleicht nicht mehr ganz hin, weil es schon ein bißchen her ist als ich zum letzten Mal die Sesamstraße gesehen habe. :D


    Mittlerweile wird wirklich aus jedem Blödsinn Geld gemacht. Ich glaube ich sollte demnächst auch mal sowas anbieten. Bieter gibt es anscheind für sowas.

  • überlege ernsthaft, auf´s "H" zu bieten. Immerhin ist das originell, wenn auch reichlich blöde ;)
    Aber bei 1,50 könnte man sich den Spass machen....


    d@niel

  • Spaß? ich weiß nicht, 1,50 plus Porto für etwas nicht real existierendes, nicht fühlbares, wo ist da der Spaß? :confused:
    Jedem das seine......

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • Zitat

    Original geschrieben von victor
    Spaß? ich weiß nicht, 1,50 plus Porto für etwas nicht real existierendes, nicht fühlbares, wo ist da der Spaß? :confused:
    Jedem das seine......


    Kannst du TT fühlen? Nein! Trotzdem haben sich schon einige für den Premium-Account entschieden!


    Gruß


    Chris



    PS: Alle Software der Welt kannst du nicht fühlen, trotzdem zahlst du dafür ;)

  • Mal ne kurze Frage, wie ihr reagieren würdet:
    Ich habe 25 JewelChases für 1€ +3,50 Versand ersteigert. Heute meinte der Kerl dann zu mir, dass Porto dann doch mehr gewesen sei und ich ihm deshalb doch ganze 60 cent mehr überweisen soll. Die 4,50 hatte ich schon überwiesen...Ehrlichgesagt ist es mir einfach zu dumm, jetzt zur Bank zu gehen und 60 cent zu überweisen
    Der Typ meinte ausserdem, dass es sehr nett wäre, wenn ich die paar cent überweisen könnte, weil er mit der ganzen Geschichte ja sowieso nur miese machen würde...als ob ich da was für könnte...
    Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von MeltingSnowman Was würdet ihr an meiner Stelle machen?


    Wenn in der Auktion eindeutig drin steht, daß er 3,50 ? für den Versand verlangt, dann würde ich persönlich gar nichts mehr überweisen. An die 3,50 ? muß er sich dann halten. Egal ob er drauf zahlt oder nicht. Dein Problem sollte dies nun wirklich nicht sein, weil man sich ja vorher schon wissen sollte, wie teuer der Versand ist.


    So zumindest kann ich dies deinem Posting entnehmen.


    BTW: Deine Frage wäre in diesem Thread sicherhlich besser aufgehoben.

  • Tja, in der Auktion stand nun gar nichts...:( Na ja, ich warte erstmal auf seine Mail und sein (hoffentliche) Einsicht...:rolleyes:

  • Hi,


    ich würde so fair sein und die 60 cent noch zu überweisen, ist mir auch schonmal passiert das mich ein Verkäufer drauf hingewiesen hat, das das Porto mehr gekostet hat als angenommen. Da habe ich fairerweise das Geld überwiesen um das sich der VK verkalkuliert hat. Man muss einfach nur die andere Seite sehen, wenn Du was versteigerst und ein zu niedriges Porto angibst, das Du dann bestimmt auch den Differenzbetrag haben willst.


    cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!