Die Auktion wurde scheinbar geschloßen.
Hat einer vielleicht das Bild gespeichert und kann es mir zukommen lassen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Auktion wurde scheinbar geschloßen.
Hat einer vielleicht das Bild gespeichert und kann es mir zukommen lassen?
Ich denke an nichts Böses und finde folgenden Zahlungshinweis:
Vorkasse, bitte nur bieten wenn Sie den Artikel auch bezahlen können. Ausreden wie: mein Taschengeld ist alle, mein kleiner Bruder hat das verzapft, Oma hat die Rente verkifft oder der Hund ist krank, kann ich echt nicht mehr hören.
Ich find das mit der Oma nur geil
-Andi-
lol... finde ich auch gut
Ach ja, so nebenbei noch ein klassischer "Übersetzungsfehler":
"This is only a case and not a handy!"
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm Ich find das mit der Oma nur geil
Da kann ich dir nur zustimmen.
Allerdings kann ich dem Verkäufer auch zustimmen, weil solche Ausreden kann ich mir ab und zu anhören. Ich verstehe in der Hinsicht die Leute nicht. Warum ersteigert man einen Artikel, obwohl man zum Beispiel erst in 2 Wochen Geld zur Verfügung hat. Da kommen solche Ausreden, die IMHO vermeidbar wären.
Die wohl häufigste Ausrede: "Mein Rechner war kaputt" hat der Verkäufer leider vergessen.
ZitatDie wohl häufigste Ausrede: "Mein Rechner war kaputt" hat der Verkäufer leider vergessen.
Und genau diese Ausrede eines Käufers hat mir meine einzige schlechte Bewertung bei Ebay eingebracht! :flop:
Ich hatte ihm 2 Wochen lang unzählige Mails geschrieben - keine Reaktion. Nachdem ich ihm eine schlechte Bewertung gegeben hatte, kam eine Mail (auf einmal) und er beschwerte sich über diese, gab mir schließlich ebenfalls eine schlechte Bewertung "Achtung! Verkäufer rührt sich nicht" oder so (an den genauen Wortlaut kann ich mich nicht erinnern...) :mad:
That's life at Ebay...
UMTS im T300 --> Das grenzt ja schon an arglistiger Täuschung
Ob man da ein Recht auf Nachbesserung hat ???:top:
Schlecht sind auch nicht solche Spezis die Ihre IMEI Nummer in ne Ebay Auktion setzen. Wie doof kann man nur sein.:gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von tng1977
UMTS im T300 --> Das grenzt ja schon an arglistiger Täuschung
Ob man da ein Recht auf Nachbesserung hat ???:top:
Schlecht sind auch nicht solche Spezis die Ihre IMEI Nummer in ne Ebay Auktion setzen. Wie doof kann man nur sein.:gpaul:
*lol* jetzt nen Kaufbeleg besorgen udn als gestohlen melden... dann hätte er wohl ein "klitzekleines" Problem....
Hoffen wir mal das ihm das keiner antut, er hats bestimmt der Glaubwürdigkeit wegen mit reingesetzt..
ZitatOriginal geschrieben von chuchu
Wer braucht ein T300 mit UMTS und Java?
Wenn man mit Abkürzungen halt nicht zurecht kommt ... es scheint MMS gemeint zu sein.
@ equinox
Wenn man sich die Bilder anschaut ist eindeutig klar, dass es sich um eine Verkäuferin handelt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!