Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• @ victor

Genau das selbe habe ich mir auch gedacht! :D

Alles sieht gut aus bis auf die privaten Bewertungen.

Ich hab den Verkäufer angeschrieben und mal nett gefragt warum er die Bewertungen privat hält und als Antwort kam in etwa folgendes:

"Da kann man nichts machen"

Ja was ist das denn für eine Antwort?? :mad:

Ich habe eben eine HP gefunden auf der der Prozessor auch sehr günstig zu bekommen ist und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!!

Hier kostet der Prozessor auch in etwa 79€ (je nachdem welchen shop man eben nimmt :D) und da steh ich wohl auf der sicheren Seite.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Das mit dem Privat-Profil trotz guter Bewertungen habe ich schon oft gesehen, häufig bei Handy An- und Verkäufern, vermutlich aus Angst vorm Finanzamt ;)

Mal was anderes: Ist bei Euch dieses Wochenende Ebay auch so quälend langsam? :confused:
    Trotz DSL werde ich als ungeduldiger Mensch auf eine harte Probe gestellt!

• @ elgo

Meinst du wirklich?

Mich schreckt das immer etwas ab, denn das wirkt für mich so als ob jemand was zu verbergen hätte!

Ja das stimmt eBay hängt auch bei mir etwas, aber nicht nur dieses WE sondern immer wieder mal. :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• In dem Fall sind es aber einige neutrale, da würde ich es auch nicht unbedingt riskieren.
    So ein Prozessor ist halt irgendwie "kritisch" :rolleyes: und die Antwort lässt für den Fall der Fälle auch keine unkomplizierte Abwicklung vermuten.

• Manche Menschen wollen halt mal so richtig Geld ausgeben.....

GX10 = 850 Euro

Dafür ist das GX 10 ja auch ohne Simlock...:D
    Vielleicht hat der Verkäufer ja Glück...

Bis dann
    Stefan

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

• Zitat

Original geschrieben von tng1977
    Vielleicht hat der Verkäufer ja Glück...

Sicher nicht, das ganze stinkt zu sehr.

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Braucht jemand einen nagelneuen Windowsordner ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3225256860

Aus was die Leute alles Geld machen. :D

Eigentlich schon Wahnsinn, daß auf einen simplen Windwos Ordner 9,50? zu holen sind. Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr.

Eine nette Idee ist aber. :)

• Einfach immer wieder witzig, auf was für Ideen die Leute kommen. Die nächste Möglichkeit wird warscheinlich mit "Beschriftung Ihrer Wahl" sein. Schade, das es kein Linux ordner war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!