Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Klick...

Zitat

ACHTUNG :

Zu dem Gebotspreis kommt noch die Mehrwertsteuer in höhe von 16% hinzu !!!!.

Dürfen die das? :confused:

• Ich weiß nicht ob wir das hier schon mal hatten?
    Ideen haben die Leute... Die Härte ist ja eigentlich dabei dass da auch noch welche mitbieten... Würd mich mal interessieren ob der Käufer nachher auch wirklich zahlt! :D :rolleyes: :eek:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Würd mich mal interessieren ob der Käufer nachher auch wirklich zahlt! :D :rolleyes: :eek:

Hmm... und wie will er beweisen, dass er die Ware nicht bekommen hat, wenn er nicht zum Abholen kommt? :D
    Problematischer dürfte es aber für den Anbieter werden, die eBay-Gebühren zu zahlen bzw. sich davor zu drücken...

• Zitat

Original geschrieben von Mort
    Hmm... und wie will er beweisen, dass er die Ware nicht bekommen hat, wenn er nicht zum Abholen kommt? :D
    Problematischer dürfte es aber für den Anbieter werden, die eBay-Gebühren zu zahlen bzw. sich davor zu drücken...

Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht! Das wird nicht ganz billig! :D Oder gehen die ebay Gebühren vom Startpreis aus?

EDIT 10 Minuten später: Habs gerade bei Ebay gefunden "Die Angebotsgebühr richtet sich nach dem Startpreis Ihres Artikels." Schade eigentlich (in diesem Fall :D ). ;)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von Mort

Bei 10 Mio sind das locker 100.000€ Ebay Gebühren.

was für doofe Leute.

• Zitat

Hier könnt ihr für den Mond bieten. NUR AN SELBST ABHOLER. Grosser Transporter von nöten. Er ist gebaucht bereitz seit 47 Millionen Jahren im gebrauch. Spendet nachts gutes licht. Beeinflusst unteranderem den Meeresspiegel. Abzuholen im Weltraum, von Berlin ca. 20.000 Lichtjahre entfernt. Ist leider nicht mehr in der Original verpackung. Verkaufe den Mond weil ich jetzt eine Tachenlampe habe, und ihn nachts nicht mehr brauche. Viel spass beim bieten.

Ein wenig übertrieben, dann kann man doch wegen falscher Artikelbeschreibung vom Gebot zurücktreten :D

bye
    m@rtin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!